Gestern habe ich das Wetter ausgenutzt und bin, leider allein, Sondeln gefahren. Meine Frau musste ich vorher noch auf die Arbeit fahren.
So bin ich noch mal auf unseren Kartoffelacker von den letzten beiden Malen gefahren und habe mein Glück versucht.
Ich muss sagen es war eine feine, kleine Runde!
Ich fand ein sehr schön verziertes Kreuz, das leider verbogen war!
Ich hatte es Zuhause etwas erwärmt und zurückgebogen, ohne dass es Beschädigt wurde!
Dann fand ich noch einen Armeeknopf mit der“22“ leider ohne Öse
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
Nach längerer Zeit auch mal wieder 2 Bleiplomben
Ein Zinker aus der Kaiserzeit
Eine Art Beschlag
Wohl sowas wie eine Messerzwinge
Einen Abzug vom Spielzeuggewehr
Ein weiterer Knopf
Und etwas Buntmetall!
Zufrieden bin nach 2,5 Std heimgefahren
So bin ich noch mal auf unseren Kartoffelacker von den letzten beiden Malen gefahren und habe mein Glück versucht.
Ich muss sagen es war eine feine, kleine Runde!

Ich fand ein sehr schön verziertes Kreuz, das leider verbogen war!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte es Zuhause etwas erwärmt und zurückgebogen, ohne dass es Beschädigt wurde!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann fand ich noch einen Armeeknopf mit der“22“ leider ohne Öse
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!
Nach längerer Zeit auch mal wieder 2 Bleiplomben
Ein Zinker aus der Kaiserzeit
Eine Art Beschlag
Wohl sowas wie eine Messerzwinge
Einen Abzug vom Spielzeuggewehr
Ein weiterer Knopf
Und etwas Buntmetall!
Zufrieden bin nach 2,5 Std heimgefahren

Anhänge