• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelmarathon: 3 Äcker, 2 Sondler und 1 geiler Tag!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ursprünglich wollten wir gestern Morgen und am Abend eine kleine Runde mit den Detektoren gehen, so sind meine Frau und ich gestern Morgen los in den Spessart!

Nach unserem Kärnten Urlaub, musste ich erst mal schauen wo freie Äcker waren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wir wurden aber schnell fündig und so ging ich mit dem Orx und meine Frau mit dem TX auf Suche!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der erste Acker war der Beste! Fast die ganzen Funde stammen von ihm!
Der Golfball war übrigens ein Sichtfund!:D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Besonders der Koppelhaken und der Knopf mit der Krone freuten mich da ich diese noch nicht hatte:)

Nach mehreren Stunden und einer kleinen Pause ging ich noch auf einen Acker zum antesten,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


der mehr im Schatten lag und fand die 2 Münzen!(5Pfg.Kaiserreich und 10Pfg.30/40er Jahre)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann plagte uns der Hunger so gg.13 Uhr und wir fuhren zum Metzger!
Gesättigt und mit einem Kaffee wollten wir danach noch ein bisschen die Aussicht von einer Bank genießen, als das Nachbarfeld vom Bauern gegrubbert wurde fragte ich ob wir drauf dürften?
Und wir durften!:)
Also nochmal Detektoren raus und eine kleine Runde über den Acker
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wo ich noch eine Musketenkugel fand und diverse Kleinteile!

Zufrieden und Platt von der Sonne und dem Sondeln ging’s Heim!

War ein geiler Tag!

Da wir so lange gemacht haben sind wir abends dann nicht mehr fort!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schön wie ihr die Zeit zu zweit verbringt. Eure Location ist immer sehenswert.
Koppelhaken und Knopf sind natürlich der Leberkäs beim Metzger.
Schön das deine Frau immer mitkommt :thumbsup:
 
Zurück
Oben