Pelle
Auskenner
Altes Ferkel Micha.
Die Hose ist einfach scheiße geschnitten und bleibt an den Knien hängen anstatt hochzurutschen. Dann reißt die billige naht halt auf.
Schäm dich so etwas in der Öffentlichkeit preis zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altes Ferkel Micha.
Die Hose ist einfach scheiße geschnitten und bleibt an den Knien hängen anstatt hochzurutschen. Dann reißt die billige naht halt auf.
Ich will ja nichts sagen @Micha , aber du musst anatomisch komplett verbaut sein , damit etwas an deinen knie hängen bleibt . Sorry , aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen , obwohl ich das mal längere zeit durchdacht habe .bleibt an den Knien hängen anstatt hochzurutschen
Ich habe mir das auch gedacht, aber durch seine anscheinend riesen Klötanis mich abschrecken lassenIch will ja nichts sagen @Micha , aber du musst anatomisch komplett verbaut sein , damit etwas an deinen knie hängen bleibt . Sorry , aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen , obwohl ich das mal längere zeit durchdacht habe .
Es sei denn , du hast ein knie wie dieses tierchen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
dann wäre es natürlich verständlich .
Wenn ich was zurück sende kommt Gutschrift Konto. Hab geschaut Guthaben. Da war nichts. Nun habe ich nochmal 2 bestellt bekommt HelgeDa wirste wieder was zurueck geschickt haben
Ich will ja nichts sagen @Micha , aber du musst anatomisch komplett verbaut sein , damit etwas an deinen knie hängen bleibt . Sorry , aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen , obwohl ich das mal längere zeit durchdacht habe .
Ich nehm dich beim wort . Das möchte ich auf youtube sehen . Wenn du keinen kanal hast , kannste den film gerne bei mir einsetzen , das ist es mir wert .Falls gewünscht, werde ich demnächst ein Tutorial bei YouTube erstellen in dem ich zeige wie man sich hinkniet ohne seine Hose im Schritt zu zerstören.
FerkelWir brauchen nur noch Bettlaken als Leinwand. (aber ohne Flecken bitte)
Hab auch schon ne Hose im Spann geschrottet wegen dem Gleichen ProblemDann möchte es dir gerne erklären. Auch die Älteren können ja noch von den Jungen lernen
Dazu nehmen wir diesen jungen Mann als Beispiel:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Er befindet sich in ungefähr in der gleichen Position wie ich es tat als das Unglück geschah.
Wenn man sich in einer ruckartigen Bewegung auf die Knie begibt, spannt die Hose an den im Bild markierten Positionen mit der Nummer 1 und zieht die Hose etwas runter.
Durch die Spannung wird auch die im Bild markierte Position 2 gespannt. Wenn man dann in einer flüssigen Bewegung die Beine etwas auseinander macht, um das Gleichgewicht zu halten, ensteht noch mehr Spannung.
Die Nähte der marktierten Position 2 sind bei meiner Hose ziemlich billig verarbeiten. Wahrscheinlich wurden sie zwangsverheiratet. Aufgrund der Spannung beider Parteien haben sie sich wohl auseinandergelebt und sich schließlich getrennt.
Meine Riesen Klötanis haben in diesem Moment keinen Kontakt zu den genannten Parteien gehabt und wurden vom Gericht freigesprochen.
Um eine Spannung zu umgehen ist es sinnvoll sich vor dem Akt des Hinkniens die Hosenbeine etwas hochzuziehen. Dieses lernte ich durch den oben genannten Unfall.
Ich hoffe meine Erklärung war verständlich.
Falls gewünscht, werde ich demnächst ein Tutorial bei YouTube erstellen in dem ich zeige wie man sich hinkniet ohne seine Hose im Schritt zu zerstören.
Der Service steht für mich an erster Stelle ! (Service-Micha)
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Im SpannHab auch schon ne Hose im Spann geschrottet wegen dem Gleichen Problem