Gestern Mittag am „Einheitsfeiertag“ sind wir kurz entschlossen los zum Sondeln in unser Bayrisches Stammrevier!
Ein freier Mais-Stoppelacker, der nicht so schlammig war, war das Ziel der Wahl!
Auf der Metrika seht Ihr die Funde!
Die 2 Funde rechts oben sind von meiner Frau:
Ein. Knopf und eine Musketenkugel!
Ich hatte ein Abzeichen,
3 Münzen(1 Pfg. Kaiserreich v.1896 und 2mal 1Pfg.Zinker)
ein Kleines Gewicht
und eine Holländische Sex Link Marke mit Nummer(So sahen Sex Links vor der Internet Zeit aus!
(Denke Hühner- oder Vogelzüchter?)
Edit: Danke Martin für Bestätigung in WhatsApp! „Holland Sex Links“ ist eine Hühnerrasse!
Einen Textilknopf-Rahmen ,
ein Knopf sowie ein Ufo!
Es war insgesamt ein schöner Sondelnachmittag, Funde waren okay und so sind wir zum Abschluss noch auf einen Cappuccino eingekehrt!
Ein freier Mais-Stoppelacker, der nicht so schlammig war, war das Ziel der Wahl!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf der Metrika seht Ihr die Funde!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die 2 Funde rechts oben sind von meiner Frau:
Ein. Knopf und eine Musketenkugel!
Ich hatte ein Abzeichen,
3 Münzen(1 Pfg. Kaiserreich v.1896 und 2mal 1Pfg.Zinker)
ein Kleines Gewicht
und eine Holländische Sex Link Marke mit Nummer(So sahen Sex Links vor der Internet Zeit aus!
(Denke Hühner- oder Vogelzüchter?)
Edit: Danke Martin für Bestätigung in WhatsApp! „Holland Sex Links“ ist eine Hühnerrasse!
Einen Textilknopf-Rahmen ,
ein Knopf sowie ein Ufo!
Es war insgesamt ein schöner Sondelnachmittag, Funde waren okay und so sind wir zum Abschluss noch auf einen Cappuccino eingekehrt!
Anhänge