• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondel Sonntag 12.07.20 mit Goody0815, Günter, Philipp, Steffen

Güni

Team Hobbysondler
Detektor
Golden Mask 4
Hallo zusammen
Am Tag mit Steffen, Goody0815 und Philipp waren die Funde eher bescheiden. Ein 50erle und eine Plombe. Das brauch ich hier wohl nicht zu zeigen.
Aber am Vortag auf dem gleichen sehr gut vorbereiteten Acker!
Einer meiner schönsten Funde.
Leider sind im Ultraschallbad 3 kleine Steinchen herausgefallen. Ein Schatz, wenn das Diamanten wären:)

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Schöne Brosche . Ja das ist ein toller Acker . Danke nochmal fürs mitnehmen :D

Orkelite

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett
Schöne Brosche. Diamanten würden wahrscheinlich nur in Gold verarbeitet werden und nicht matt werden. Aber wenn es für dich Brillis sind, dann ist das so.:)

OP
Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Schöne Brosche. Diamanten würden wahrscheinlich nur in Gold verarbeitet werden und nicht matt werden. Aber wenn es für dich Brillis sind, dann ist das so.:)
Daher lag seine Betonung * Ein Schatz, wenn das Diamanten wären* Mir wäre es egal es ist auch dennoch ein guter Fund.
Stell sich mal einer vor was passieren würde, wenn es Brillis wären. Ja leider gibt es auch in heutiger Zeit Sondlerkollegen, wenn man die noch so nennen darf
die gönnen dir nicht mal den Dreck unter den Nägeln beim sondeln.

Oben