• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondel Jacke Was tragt Ihr?

Bayern Mark

Bayern Sondler
Beiträge
1.815
Detektor
Bountyhunter Time Ranger Pro
Hallo Habe

Pentagon Artaxes Soft-Shell Jacke . ca. 100euro.​

Und eine Dünne Mfh Jacke. ca. 50 euro.
Was tragt Ihr so?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich schaue mir grad wasserdichte Jacken von Engelbert Strauss an. Und dazu evtl eine passende Latzhose. Die normalen Hosen rutschen beim häufigen auf und ab beim Sondeln :o-o:
Hab bis jetzt supergünstige Sachen von Decathlon, will aber jetzt was stabiles qualitativ Hochwertiges :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich trage beim sondeln immer irgendwas olles was ohne Probleme dreckig werden kann. Als Jacke habe ich so eine 20 Euro Winterjacke von Aldi. Ganz wichtig ist mir noch ein gescheiter Kragen weil auf dem Acker ist es gerne mal windig. Das wäre Kriterium Nr. 1 nach dem ich aussuchen würde
 
Ich schaue mir grad wasserdichte Jacken von Engelbert Strauss an. Und dazu evtl eine passende Latzhose. Die normalen Hosen rutschen beim häufigen auf und ab beim Sondeln :o-o:
Hab bis jetzt supergünstige Sachen von Decathlon, will aber jetzt was stabiles qualitativ Hochwertiges :)
latzhosen hab ich auch :) und mir die knie mit so kunstoff ausgestopft....nicht so dick wie knieschoner aber warm und wasserdicht :) scheß alte knochen
 
ich trage ganz selten jacke, meist reicht mir ein t-shirt.

aber ich habe eine gut 20 jahre alte arbeitsjacke, die trage ich wenn mir mal kalt sein sollte.
ist eine ganz dünne und leichte northland windjacke, ein paar tropfen weisst sie auch ab - für mich voll ausreichend
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Ich hatte die mir erst gerade gekauft
Ist zwar schön warm aber wenn es zu lange regnet ist die ganz schnell durch...Also nicht das ganz optimale:thumbsdown:
 
Moin
Hab davon schon die Kälteschutzjacke:thumbsup:Aber noch ne Jacke muss nicht sein..
Die Optimale Jacke für alles gibt es eh nicht.. ;)
 
ich trage eine Ski-Jacke vom Aldi.....15 Euro im Angebot.....wasserdicht(solangs nicht aus Kübeln schüttet)....super winddicht und nette Taschen....bin megazufrieden
 
Ich trage eine M65 US Armeejacke. Die sind mega praktisch, weil sie viele Taschen haben. Darunter einen Wollpullover und ein Longsleeve.
 
ich trage nun eine Jacke darauf steht.
Vorsichtig bitte Abstand halten. :)
Es hat schon Wirkung gezeigt.
Spaziergänger nehmen die Beine in die Hand.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die belgische winterjacke was Goddy epfholen hatt past Ideal für die temperaturen derzeit. :thumbsup:
 
Zurück
Oben