• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondel(berg)tour mit Oink

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
An dieser Stelle nochmal sorry, Mike! Steigungen lassen sich auf Satellitenbilder halt nicht so gut erkennen!
Kein problem , wir haben es ja geschafft den weg nach oben , obwohl dabei einige pausen angesagt waren . Franz und ich sind ja auch nicht-mehr die jüngsten .
Aufgrund dieser höhenbesteigung , obwohl die bei @Ötzi nur als leichte erhebung angesehen wird , hat sich franz sein bergziegen-diplom verdient .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die idee ist bei mir durch einen witz entstanden , den franz gemacht hat als wir nach 20 pausen endlich oben waren .
Leider habe ich an diesem tag ausser einem bild keine anderen gemacht , was auch nicht so tragisch ist
denn ich hab ja die funde auf dem film festgehalten .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Ötzi

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus G2+
Toll gemacht Oink super Diplom ich mag auch so eines.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Kein problem , das kann ich dir machen , und das bekommst du von mir . Ehrensache . Aber da du ja von klein auf in den bergen rum wuselst , sollte das die " Eiserne Bergziege 1.Klasse am Band "sein . :dance:
er bräuchte die eiserne bergziege 1. klasse nicht am band sondern am fuss :roflmao: :roflmao:

schöne gegend, sandra - und noch viel schöner ist, das ihr zusammen unterwegs ward.

auch wenn der hügel erst 2000 angeschüttet wurde, man weiss nie von wo das erdmaterial kommt - da kann immer was altes drinnen liegen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Eine feine Tour gemacht. Das kann sich sehen lassen das Abzeichen.
Wie immer eine Augenweide:)

Oben