• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

So wird das aus der Nazi Zeit heute noch Geld geschlagen.

In einen Shop hatte ich vor einiger Zeit ein original Wehrmacht Motorrad gesehen.
Die haben wo geahnt damals das alles später viel Geld bringen wird.
Auch hatte einer original Bilder Aufnahmen der Hanebau 2 und GEO Daten die er versteigern wollte.
Das Angebot war nicht lange online.
 
Kann ja auch nicht sein das alles wie neu da rinnen angeboten wird.
Dann müsste es einen Zeitreisenden geben der 1930 bescheid sagt passt auch mach dich nicht schmutzig
im Jahr 2019 will ich deine Uniform verkaufen. :lol:
 
Wenn du siehst was die bekannten auktionshäuser anbieten von Zeiten der Wehrmacht muss man nur staunen.
Da sind sicher keine Fälschungen dabei. In der USA gibt es mit Sicherheit mehr Wehrmacht Zeug wie noch in Deutschland.
Viele Nazis sind doch damals abgehauen in die USA oder Argentinien um einer Verfolgung zu entgehen.
 
Auch viele Sachen wurden von der Besatzungsmacht aus Deutschland gestohlen
Das stimmt auch vieles an Gold. :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Kann mir nicht denken das jeder da alles abgegeben hat. So hoch war der Sold auch nicht.
Wir können ja alle Ausflug machen ist nicht weit von Fulda weg der Bunker ist nun Museum.
Heute ist da im Bergwerk die Hölle los :)

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben