• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

So war mein Urlaub 2025

karel33

Jungspund
Detektor
GARRETT ACE 400i
Hallo :)
1) da war zuerst Kroatien in Rakalj. Leider sind da Ausflüge auf Felder so gut wie unmöglich. Erde stark vermischt mit Steinen. Aber da war ein Vorgarten des Hauses :) in kühlerer Nacht musste ich hin.
Ergebniss: 6x Jugoslawien, 1 Österreich, 1x Italien. An der Bodenform war ich mir sicher, dass da mal ein Haus stand. Volltreffer. Da ich aber den Garten nicht komplett zerstören wollte, musste ich mich stark begrenzen.

2) Ganzig (1-3) - Strand und 3 Abende. Einige Münzen, vergoldeter Ohrring. Ein Abend auf einem Feld (4): 10 Groschen und ein Knopf... und viel Geruch von Sch.... :(

3) Breslau (1-5) - unser Garten und weitere Münzfunde und ein "Preusischer Beamtenknopf" (lt. Internet). Feld (6,7) Bleiplombe + vermutlich kleines Bleigeschoss.

4) Breslau beim Nachbarn - der hat mir erlaubt zwischen den Hühnern zu suchen ;) : viele Münzen mit Hackenkreuz.... und ein Franzose!!! ...sowie ein belgischer Militärknopf :)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben