Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das wäre was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch, diesen Stress möchte ich nicht haben.ich weiss nicht warum, aber ich möchte so einen schatz nie finden.
das ist wie bei der schauspielerin von pipi langstrumpf - du wirst immer damit konfrontiert obwohl du auch andere sachen gefunden hast.
Wenn man ihn behalten dürfte ? Ich kann mir gut vorstellen , dass so ein fund eine sehr verlockende sache ist . Und ich bin mir 1000 % sicher dass 50 % der sondler die so etwas finden , zwei-mal überlegen ihn abzugeben besonders in einer zeit wie der heutigen .Moin
Der Fund hat schon etwas...Wenn man ihn dann behalten dürfte oder zumindest einen angemessenen Finderlohn dafür bekommt.
Wie schon mal gesagt...Brüderlich teilen,keinem etwas davon erzählen und sich zuhause darüber freuenich und Stefan wären mit so einem Fund total überfordert.....einerseits ist es toll, andererseits hat man nichts davon ausser dem Erlebnis, den Fund gemacht zu haben. Abgeben?....wie? ohne Strafe befürchten zu müssen bei uns hier unmöglich.....anonym abgeben?...nein....auch keine Lösung.Es ist leider trauriges Thema
.
Warum nicht?Darf man so nicht sagen....
Er hat natürlich gemeint dass man sagen soll : Sofort das gebiet absperren , einen archi informieren , sich einen trockenen händedruck als dank abholen und es damit belassen .Warum nicht?
Gehen wir mal davon aus dass dieser ring-hort in deutschland gefunden wurde . Dann denken wir uns noch einen sondler aus der ihn gefunden hat , und zum schluß besitzt dieser sondler auch noch eine nfg .Ich würde es melden und mich mit denen einigen,