• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Smileys einfügen

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
450
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Irgendwie bekomme ich in meine Beiträge keine Smileys eingefügt. Die Funktion ist gar nicht aufgeführt. Liegt es evtl. daran das ich alles per Android Handy schreibe?
 
Moin
Hab es gerade mal geteste....geht tatsächlich nicht.
 
Moin
Also mit Firefox geht das nicht...
 
Ich hab auch Google Chrome und es geht nicht. Siehe Screenshot, die Möglichkeit gibt es nicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Doch...ganz unten links ist der Smiley zu sehen....brauche wohl doch mal eine gute Brille
 
Die Smileys aus der Tastatur lassen sich zwar in den Text einfügen, verschwinden aber nach dem absenden☺️.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Komisch, hab mal zwanzig verschiedene eingefügt und eins ist stehen geblieben? ☹️
 
:ostern-44:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe Mal geschaut geht
 
Komisch..hab meinem Text auch vom Handy geschrieben und die Smileys sind weg...!
 
Auf die vorletzten 3 Punkte drücken dann öffnet sich ein Untermenü dort auf den smiley drücken dann hat man mehrere zur Auswahl :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab auch Google Chrome und es geht nicht. Siehe Screenshot, die Möglichkeit gibt es nicht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben