• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silvester Runde bringt Münzen und Schmuck

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zum letzten Sammelgang für dieses Jahr bin ich noch mal an unseren Badesee gegangen.
Es waren auch ein paar Schwimmer da!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Um den neuen China Detektor (TX 850 ) auszuprobieren!Wir müssen uns noch aneinander gewöhnen aber der Anfang war doch vielversprechend. Er trennt Münzen und Kronkorken besser voneinander meiner Meinung nach als der Orx!
Und so habe ich heute wenigstens 4,52 € in Münzen gefunden und ein Kettchen!
Schnell aus der Fundbox fotografiert
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das war mein persönlicher Jahresabschluss und lässt mich für das nächste Jahr auf mehr hoffen.

Guten Rutsch Euch allen ins neue Jahr 2021!:happynewyear:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere
Hat sich doch gelohnt
Wollte heute auch mal wieder suchen gehen
Aber das Wetter und das Bier haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Mal sehen ob es morgen geht
Da habe ich bestimmt einen Kater:D
 
Zurück
Oben