• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silbermünze gefunden

Schöne Silbermünze!
Darf ich fragen, wie Du reinigst?

Moin,weiss gar nicht ob ich das so sagen darf ohne umgehauen zu werden.Zitronen Saft/Konzentrat diese kleinen gelben Flaschen aus dem Aldi.Kleinen Schluck in den Eierbecher,zehn Minuten,5 von jeder Seite,mit Wasser abspülen,mit einem Baumwolle-Handtuch ab Polieren.Dann sehen sie so aus.Mfg Markus

Moin,weiss gar nicht ob ich das so sagen darf ohne umgehauen zu werden.Zitronen Saft/Konzentrat diese kleinen gelben Flaschen aus dem Aldi.Kleinen Schluck in den Eierbecher,zehn Minuten,5 von jeder Seite,mit Wasser abspülen,mit einem Baumwolle-Handtuch ab Polieren.Dann sehen sie so aus.Mfg Markus
im grunde genommen passt das bei silber ja auch

du musst nur bei billon münzen aufpassen, da kann 5 minuten schon zu lange sein.
dieser thaler ist auch nur 0,368er silber, da würde ich sie nicht mit zitronensäure reinigen, da kann schon passieren das sie dann hinüber ist

Zurück
Oben