• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silberkette im Wald mit XP Orx

Joker

Time Ranger
Detektor
XP Deus, Orx, GM 4WD, CS6MXi
Ich war heut Nachmittag etwa 3 Stunden im Wald.
Ausser Bleigeschosse und Hülsen kam eine 925er Silberkette zum Vorschein, lag ca. 15cm tief.
Ist ein Armkettchen und der Verschluß funktioniert einwandfrei.
Ausserdem die süße Hummel als Oberflächenfund.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Autor: Joker
Titel des Artikels: Silberkette im Wald mit XP Orx
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Die Hummel würde gleich meine Tochter beschlagnahmen :lol: :lol: :lol:

Warum ist deine gestänge alu Farbe

Pelle

Experte
Toller Fund Joker.
Was denkst Du, is dass für eine Kette?
Gefällt mir gut der Orx. Sieht echt cool aus.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Glückwunsch, auch 925er wie bei mir, und ich habe auch 2 Teile so wie Deine Kette

S

Senseye

Gast
sehr schick der Orx, die Kette find ich aber besser :D Glückwunsch

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Schöne Funde! Hat man nicht alle Tage, vor allem nicht im Wald! Glückwunsch!

Oben