• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silber glänzt es in der Sonne,

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Miteinander,

Hab heute nen schön mit Dornen verwachsenen Wald aufgesucht, dort will keiner hin :roflmao: :roflmao:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Funde waren super,

Da kamen Knöpfe, der Franzose gefällt mir gut,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Blei so wie immer:

Ein Hammer von einem Hufschmied:

Und dann noch 4 mal Silber, der Zustand ist von bis, 2 mal Leopold, 1 mal einer aus Bayern und einer der nicht mehr erkennbar ist.

LG Ottokar

Anhänge

Bei solchen Münzen versuchen immer mal wieder irgendwelche Neidgefühle durchzubrechen, sowas kenne ich von hiesigen Wäldern der näheren Umgebung gar nicht. Wenn da mal ein stark korrodierter Aluminiumpfennig auftaucht, ist das schon fast ein Ausnahmefund ;-)
Auch der französische Knopf sieht noch toll aus.
Viele Grüße
Olaf

Super Wald... Dass mag ich gern... Bei mir ist es zur Zeit Manns Hock die Himbeeren und die anderen Gewächse!! Deine Funde sind super!!!

Gratuliere, die Flächen dort im Wald verstecken sicher noch das eine oder andere schöne Stück.
Weiter gut Fund.

Zurück
Oben