• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silber auf dem frisch gemähten Kornfeld

sammler

Mitglied
Beiträge
150
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Hallo .. heute waren die Mähdrescher bei mir hinterm Haus .. konnte nicht wiederstehen .. At pro aus dem Schrank und raus aufs Feld.
Ich musste nicht lange warten ,da war es ..das erste Signal...
also schaut's euch an .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr geiler Fund und der Groschen ist Wahnsinn.
Wie frisch aus dem Geldbeutel.:thumbsup:
 
Danke an alle .. natürlich habe ich den silbernen 20 min im zitrone eingelegt .. hier nochmal der fundzustand..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gut Fund an alle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch. Schöne Ausbeute.
Was ist das 2. Oben links? Hab auch so ein Teil gefunden weis aber nicht was das ist.
 
schöner silbergroschen - ist das mit dem glasröhrchen eine sicherung? das teil gefällt mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben