• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Silber , aber welche Münze ist es ?

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
821
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Es ist ja selten das ich eine anfrage stelle, aber bei diesem fund bin ich gänzlich überfragt . Zuerst hab ich gedacht es handelt sich um alu als ich sie rausgezogen hab , doch nach dem reinigen hat sie sich als silberne entpuppt .
Es ist eine 3 darauf zulesen , man sieht einen adler , und auf der anderen seite anscheinend eine frau .
Nur wer und was es ist , null ahnung . Vieleicht kann ja einer von euch meinen heutigen fund bestimmen .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Leider geht sie nicht sauberer zu machen , und umbedingt alles wegputzen will ich nicht .
Die münze hat einen durchmesser von 18 mm .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben