• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sie schaut mich an

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
Und wieder hat der G2plus zugeschlagen, ich liebe diesen Detektor :D
Muss ich nach dem Essen noch bestimmen, Euch einen schönen Herbst und gut Fund :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Funde, Glückwunsch!
Die Münze könnte vielleicht diese sein:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kommt hin, ist diese leider nicht, meine hat doch was in der Hand was aussieht wie eine Fackel.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Doch, ist sie doch, hab vergleiche gefunden, vielen Dank :)
 
Habe auch ein Münzfragment aus dieser Zeit. Da schlägt das Herz höher, sind schon selten. Und das Messer gefällt mir richtig gut. Glückwunsch :)
 
Zurück
Oben