• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok hat sich was gekauft, ein Haus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
von Sherlock Holmes :D
Es besteht aus Holz, hat ein Eingang, 3 Etagen, und ein Ausgang, und eine Münze,die vom Eingang, bis zum Ausgang geführt werden muss :D
Jeden Tag wo ich nach Würzburg zur Arbeit gefahren bin,hatte ich das Spiel in der Hand,bzw Kniffelspiel :)
Heute,am letzten Arbeitstag, konnte ich nicht wiederstehen und musste es mir kaufen :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich es versucht mit Lösungsweg, Münze rein und schon ein schlechtes Gewissen gehabt,ob die Münze wieder raus kommt :D
Ich bin dann etwas durcheinander geraten,hab dann aus Phantasie gedreht und geschüttelt,bis die Münze hinten am Fenster wieder raus kam :D
 
Zurück
Oben