• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok eine Nacht im Wald

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
von Freitag auf Samstag übernachteten wir im Wald.
Ein paar Funde kamen auch :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Uhrig. Wie ein alter Waldschrat der mit sich im reinen ist.
Funde gab es auch. Etwas nass die Sache, ist das Zelt dicht geblieben?
 
Alles gut, wir hatten keinen Regen :)
Also so eine Aktion mache ich auf jeden Fall wieder, das war mal ein anderes Zelten :)
Muss mir mal ein neues Zelt kaufen, blau ist etwas auffällig :D
 
Alles gut, wir hatten keinen Regen :)
Also so eine Aktion mache ich auf jeden Fall wieder, das war mal ein anderes Zelten :)
Muss mir mal ein neues Zelt kaufen, blau ist etwas auffällig :D
Wenn Du das Zelt im Sommer, bei gutem Wetter oben auf eine unbewaldete Bergkuppe stellst bist Du unsichtbar... :D
Alles eine Frage der richtigen Umgebung.
 
Zurück
Oben