• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sesterz und Fibel

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ein Teil eines meiner Roemeraecker ist frei, die Rueben sind runter. Es kam ein Sesterz in recht schlechtem Zustand und eine Mini Fibel in der sogar noch die Glaspaste enthalten ist ;-) ausserdem belohnte mich der Sondelgott noch mit ein paar schoenen TS Scherben.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Vermutlich Lucilla. Ich werd noch mal los ziehen und nach weiteren TS Scherben suchen. Waren wohl nicht arm die Leute die dort lebten :)
 
Zurück
Oben