Was für eine Woche war das?
Erst gejammert: „Es läuft nix im Spessart!“;
Und dann am Mittwoch mein erster
Gestern ging es genauso schön weiter!

Meine Frau und ich machten eine kleine Frühtour in den Spessart, schön am Main! Oben an einem Acker gelegen,bevor es zu warm wurde, gings los!
Ich hatte den Orx und meine Frau den TX-850!
Meine Frau fand klitzekleine
Nägelchen!
Könnten das römische sein von den Sandalen?
Ich hatte schön gefunden!
Ufo?
Das Highlight war natürlich die Chur Pfalz Münze von 1763
Im Anschluss waren wir noch schön Kaffeetrinken und ich blieb noch etwas sitzen und meine Frau konnte noch etwas shoppen!
Also ein rundum gelungener Samstag!
Zufrieden und mit schönen Funden ging’s ins kühle Heim!
Erst gejammert: „Es läuft nix im Spessart!“;

Und dann am Mittwoch mein erster
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gestern ging es genauso schön weiter!

Meine Frau und ich machten eine kleine Frühtour in den Spessart, schön am Main! Oben an einem Acker gelegen,bevor es zu warm wurde, gings los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hatte den Orx und meine Frau den TX-850!
Meine Frau fand klitzekleine
Nägelchen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Könnten das römische sein von den Sandalen?
Ich hatte schön gefunden!
Mein erster kompletter Fingerhut!
Alte Bleiplombe
Ufo?
Das Highlight war natürlich die Chur Pfalz Münze von 1763

Im Anschluss waren wir noch schön Kaffeetrinken und ich blieb noch etwas sitzen und meine Frau konnte noch etwas shoppen!
Also ein rundum gelungener Samstag!

Zufrieden und mit schönen Funden ging’s ins kühle Heim!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: