• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sehr klein und filigran

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Habe heute wieder etwas gebuddelt .Dabei kam ein ganz unscheinbares Objekt zu Tage .Nach dem der erste Schmutz weg war,kam da ein sehr kleines filigranes "Teilchen '" zu Tage .Was könnte das gewesen sein? Knopf glaube ich weniger?..LG und gut Fund.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Im ersten Moment hätte ich gesagt ein Knopf hm... Villeicht eine Anstecknadel...

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Für mich ganz klar, ein Knopf. Solche Teile hatte ich auch schon öfter. Aber die waren gleich im Müllbeutel drinnen, die kleinen Platzwegnehmer.

So richtig viel kann ich leider nicht erkennen!
Kannst du nochmal ein Bild auf der Metrika machen?

Zurück
Oben