• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

schulbeginn ist sondelbeginn

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
nachdem bei uns heute wieder die schule angefangen hat, beginnt auch für mich die sondelsaison.
aber aller anfang ist wieder schwer, deswegen gehts anfangs wieder an diverse schotterteiche und seen - man muss ja erst wieder fit werden ;)

gut, der goldene römische streitwagen wird dort nicht zu finden sein, aber ich muss mein ohr ja wieder an münzen gewöhnen ;-)

hier mal die gesammelten funde von heute, 16 münzen und 1 knopf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

über den knopf habe ich mich sehr gefreut, es dürfte ein älterer silbertrachtenknopf sein:x4:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

achja, gestern war ich am morgen eine runde am see spazieren wo das harleytreffen geendet hat - ohne detektor, aber trotzdem bim ich mir 3,25 Euro heimgekommen:lol:

ich werde jetzt wohl öfters wieder unterwegs sein, allen gut fund

Anhänge

nachdem bei uns heute wieder die schule angefangen hat, beginnt auch für mich die sondelsaison.
aber aller anfang ist wieder schwer, deswegen gehts anfangs wieder an diverse schotterteiche und seen - man muss ja erst wieder fit werden ;)

gut, der goldene römische streitwagen wird dort nicht zu finden sein, aber ich muss mein ohr ja wieder an münzen gewöhnen ;-)

hier mal die gesammelten funde von heute, 16 münzen und 1 knopf

über den knopf habe ich mich sehr gefreut, es dürfte ein älterer silbertrachtenknopf sein:x4:

achja, gestern war ich am morgen eine runde am see spazieren wo das harleytreffen geendet hat - ohne detektor, aber trotzdem bim ich mir 3,25 Euro heimgekommen:lol:

ich werde jetzt wohl öfters wieder unterwegs sein, allen gut fund
Die Menschen haben noch zuviel Geld in den Knochen , sonst würden sie das Pfand auch wieder mitnehmen wie es sich gehört !

Das Geld liegt am Boden, man muß sich nur bücken,

Das sagte mein Opa schon immer.

Gratuliere dir und einen Oldtimer fährt man langsam ein ;) :green:

Zurück
Oben