• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schrankgriff? Bitte um Hilfe

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin ihr lieben Maulwürfe.Heute Mal wieder das Beast ausgeführt. Auch hier werden die Wiesen leerer:(. Trotzdem durfte ich noch dieses schöne filigrane Teil herausholen.Ich vermute ein Griff.Die Patina ist sehr schön.Danach würde ich es auch etwas älter einschätzen.Was meint Ihr? LG und gut Fund.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schönes teil . Könnte mir auch ein ziergriff von nem Sarg vorstellen.

hmm, wenn das ein griff wäre, würde er wohl weiter abstehen in der mitte - da kommt man ja mit den fingern nicht rein :think:

Gratuliere dir,

keine Ahnung was das mal war aber auch ein riesen Teil !!
Wenn dein Manti so etwas findet ist er vielleicht gar nicht so schlecht, zumindest mit an Garrett ACE 350 kannst schon mithalten :cool: :cool:

Gratuliere dir,

keine Ahnung was das mal war aber auch ein riesen Teil !!
Wenn dein Manti so etwas findet ist er vielleicht gar nicht so schlecht, zumindest mit an Garrett ACE 350 kannst schon mithalten :cool: :cool:
Naja,die XP Experten mit Ihren Besenstiele hätten das überlaufen:) Den einzigste Ton die Sie hören,ist das von ihrem leeren Akku:))

Udo...warte mal ab wenn ihr wieder in Beckdorf seit... :)
Dann kannste mal sehen wo der Frosch die Locken hat:lol:

Lassen wir @Udo leben :thumbsup: :roflmao: Immerhin ist er der einzige der wenn er mal müde ist vom tragen der schweren Maschine diese nur umdrehen muss und sich auf die Spule setzen kann so massiv wie der Manti gebaut ist.:cool:

Ein Barhockerdetektor mit Vibration also wenn da die Mädels nicht verrückt werden.......

Lassen wir @Udo leben :thumbsup: :roflmao: Immerhin ist er der einzige der wenn er mal müde ist vom tragen der schweren Maschine diese nur umdrehen muss und sich auf die Spule setzen kann so massiv wie der Manti gebaut ist.:cool:
Da hast Du vollkommen Recht...Die Silbermünzen haben schon Gewicht:)

Zurück
Oben