Heute Früh wollten wir vor der Hitze raus zum Sondeln und haben uns einen Acker im
Meine Frau und ich wurden von Helge begleitet!
Sie hatte den TX-850 und ich hatte den Orx!
An Funden hatte ich 2 Münzen(1+10 Reichspfennig aus den 30er Jahren)
Eine Musketenkugel, Ein Bronze Ufo eine kleine Mutter, ein kleine Kappe und einen Teil eines Fingerhuts
Natürlich fand ich noch die obligatorischen Folien und Abziehlaschen
Meine Frau Ihre Ausbeute hier:
Dadurch das ein leichter Wind ging war es sehr angenehm zu sondeln!
Kein Vergleich zur Bullenhitze am Tag davor!
Besonders geil war die Gasbetriebene Kaffeemaschine von Helge, die für den nötigen Kaffee zum Kaffeeplausch sorgte!
Das auf einer Bank im Schatten war das Highlight zum Abschluß!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Spessart ausgesucht mit fast keiner Vegetation!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine Frau und ich wurden von Helge begleitet!
Sie hatte den TX-850 und ich hatte den Orx!
An Funden hatte ich 2 Münzen(1+10 Reichspfennig aus den 30er Jahren)
Eine Musketenkugel, Ein Bronze Ufo eine kleine Mutter, ein kleine Kappe und einen Teil eines Fingerhuts
Natürlich fand ich noch die obligatorischen Folien und Abziehlaschen
Meine Frau Ihre Ausbeute hier:
Dadurch das ein leichter Wind ging war es sehr angenehm zu sondeln!
Kein Vergleich zur Bullenhitze am Tag davor!
Besonders geil war die Gasbetriebene Kaffeemaschine von Helge, die für den nötigen Kaffee zum Kaffeeplausch sorgte!
Das auf einer Bank im Schatten war das Highlight zum Abschluß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: