• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöne Funde zur frühen Sonntagsstunde im Spessart bei ’ner kleinen Sondelrunde

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Früh wollten wir vor der Hitze raus zum Sondeln und haben uns einen Acker im
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Spessart ausgesucht mit fast keiner Vegetation!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Frau und ich wurden von Helge begleitet!

Sie hatte den TX-850 und ich hatte den Orx!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

An Funden hatte ich 2 Münzen(1+10 Reichspfennig aus den 30er Jahren)
Eine Musketenkugel, Ein Bronze Ufo eine kleine Mutter, ein kleine Kappe und einen Teil eines Fingerhuts

Natürlich fand ich noch die obligatorischen Folien und Abziehlaschen :(

Meine Frau Ihre Ausbeute hier: :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dadurch das ein leichter Wind ging war es sehr angenehm zu sondeln!

Kein Vergleich zur Bullenhitze am Tag davor!

Besonders geil war die Gasbetriebene Kaffeemaschine von Helge, die für den nötigen Kaffee zum Kaffeeplausch sorgte!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das auf einer Bank im Schatten war das Highlight zum Abschluß!;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut gemacht - wie ich dem letzten foto entnehmen kann, hattet ihr eine menge spass. :thumbsup:

auch die funde passen, münze bleibt münze
 
Sieht nach einer gemütlichen Runde aus :thumbsup: Der Acker scheint groß zu sein, den habt ihr wahrscheinlich nicht komplett abgesucht, oder?
 
Sieht nach einer gemütlichen Runde aus :thumbsup: Der Acker scheint groß zu sein, den habt ihr wahrscheinlich nicht komplett abgesucht, oder?
Du kannst da noch 10 mal rüber laufen du findest immer wieder was. Selbst, wenn da ne kleine Meisterschaft wäre spucken die Erdgeister am nächsten Tag
wieder neuen Nachschub an Funden. Du musst deinen Detektor streicheln. Du musst dein Chi nutzen und gute physische und psychische Konstitution auf deinen Detektor übertragen :)

Schau in meine Augen. 5 Minuten kosten 20 Euro :crazy:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 
Du kannst da noch 10 mal rüber laufen du findest immer wieder was. Selbst, wenn da ne kleine Meisterschaft wäre spucken die Erdgeister am nächsten Tag
wieder neuen Nachschub an Funden. Du musst deinen Detektor streicheln. Du musst dein Chi nutzen und gute physische und psychische Konstitution auf deinen Detektor übertragen :)

Schau in meine Augen. 5 Minuten kosten 20 Euro :crazy:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Alles klar Steffen, vielleicht probier ich es das nächste Mal zunächst mit einem Voodoo-Tanz vor der Suche, das ist kostengünstiger :crazy:
 
Ich musste gerade laut lachen. Ein Forum User *sehr bekannt * hat auf Handy das Hypno Smile gezoomt.
Er hat mich gerade angeschrieben. *Alter Schwerde das Teil hab ich gezoomt und mich hat es weggehaun*
Frag mich nur wie bekomme ich nun den Lohn :crazy:
 
Zurück
Oben