• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schoko Reichsmark?

Porvida

Profi Sucher
Detektor
AKA Sorex , Vaquero,Fortuna
War mal ne runde und ohne wind wars erträglich
gefunden auch , schöner kompletter Löffel, unsinnige Hülsen , einen Französischen Knopf 18jhd und dann noch =gabs schoko reichs geld?? wollte das schon richtung müll aber dann saubergemacht, dachte an schnupftabakdosen deckel oder so......

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Definitiv witziger Fund, Klasse! So auch noch nicht gesehen, also ja, denke auch am ehesten an Schokoladengeld... vielleicht weiß noch jmd was, bin gespannt!
Glückwunsch!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Schon lustig. Hab nicht gewusst wie alt die Schoko Münzen in Folie sind. Glückwunsch.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Ich wollte die ganze Zeit nicht schreiben, weil ich mir sehr unsicher bin, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es solche Kondomverpackungen gab. Wie gesagt unter Vorbehalt, ich kann jetzt auch kein Beispielbild bringen aber ich meine ich hab das schon so gesehen oder gelesen.

Silvio

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Oh ja also ich kenn die Schokomark noch aus meiner Kindheit daher sag ich Mal seit 1984 bin ich mir sicher

War die Schoko auch noch da .
Die ist sicher lecker :) :)
Post automatically merged:

Hier ein Einblick in die Geschichte des schoggithalers

Zuletzt bearbeitet:
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Glückwunsch zu deinen Funden

so eine Dose habe ich auch als komplett gefunden.

es sollte eine dose für Schutzgummi sein :)

mach mal nach der Arbeit paar Fotos

Oben