• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schönes Land

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.So ein herrliches Stück Land(Maisacker) und wirklich nur Schrott:(.Aber schöne 1,5 Stunden Natur genossen Allen die noch sondeln,gut Fund .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja, ich finde so "banale Spaziergänge" auch immer viiiiiiel zu langweilig. Mit Sonde ist es anders :-)
Hab aber bei meiner letzten Tour nur eine verbogene Gartenhacke gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Naja,auf dem Acker liegen viele Scherben.(interessant).Ich denke mir dann immer,wo Scherben liegen,da muss auch noch anderes liegen.Aber manchmal wird man einen besseren belehrt.Dem Hund hat es zumindest super gefallen:)

Musst mal auf den alten Karten nachsehen, ob dort einmal ein alter Weg ging. Aber es ist oft so das man beim nächsten mal am Acker doch was findet. Ein Glück muss man haben. Weiter gut Fund.

Ich verwende Arcanum. Dort kann man auf die alte Karte die Topmap darüberschieben und es hat auch die Möglichkeit der genauen Standortanzeige. Es gibt aber sicher auch andere sehr gute Karten.

• Gefällt mir
Moin
.So ein herrliches Stück Land(Maisacker) und wirklich nur Schrott
Die Erfahrung mussten Fahrlehrer und ich letztens auch machen... :(Da wäre ja genug Fläche zum sondeln gewesen..aber...nach ca 4 Stunden haben wir auch aufgegeben weil da absolut nichts kam.
Ist immer schade Zeit und Fahrt zu investieren wenn da nichts bei rum kommt...

• Gefällt mir
Zurück
Oben