• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöner Tag

Wir waren heut an einer Stelle bei Üttingen . Soll 1866 dort gerumst haben. Wie aber vermutet kam nicht die Welt .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das schönste ist ne Silberne ,bei der ich aber auf euer Fachwissen angewiesen bin. Sie ist leider schon ziemlich blank. Man kann noch schwach ne VIII erkennen .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also wer was erkennt bitte melden :D
Ansonst war es eine schöne Runde bis der Regenschauer kam.
Gruss an Steffen, Günther und seine Frau:friends:
Schöne Aktion. Und gefunden hast Du doch auch.
Kannst du die Silberne mal ein wenig näher ran zoomen? Is da ein Löwe drauf? Hessen?
 
War schöner Tag. Hohlmantelgeschoss hab ich und wie immer 1 DM. Dann lagen einige diese kleinen Zünder da. Wenn Wetter gut und Acker frei kommt sicher mehr. Aufschlag Zündung für Gewehre.
Wir testen bald die anderen Stellungen.
Morgen mal schauen wohin.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wir haben geschwitzt ohne Ende :)
@Goody0815 hat ne geile Hose. Die bekomme ich nun. Er nimmt kleinere Größe.
Ich hab noch mehr gefunden aber das lohnt sich nicht zu zeigen. Tollwut Folien unsw.
Viel Müll :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und ich sach noch Limburger Löwe. Geil, eine Münze aus meiner Heimat :D :dance:
 
Zurück
Oben