• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöner Beifund

  • Ersteller Ersteller Findefix
  • Erstellt am Erstellt am
F

Findefix

Gast
Wollte doch heute nur meinen ORX auf einer Wiese mit verschiedenen Münzen testen! Loch gegraben und zuvor nochmal mal geschaut ob welche Nebensignale stören, was kommt? Ein 92er Signal und ich gleich gegraben, was dann zum Vorschein kam ließ mir erst mal den Atem Stocken. (Sieht Bilder) Material =Schwer, sieht aus wie der Umriss von der alten BRD mit Stein. ( Konnte es leider nicht wiegen da meine Briefwaage defekt ist) Punze ist keine zu erkennen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicker Fund . Ist am Verschluss net ein Stempel ? Sieht zumindest so aus .
Würde mich mal interessieren was das sein soll seh da so nix drin
 
Toller Fund :) und das beim testen :D
Wie im letzten Jahr, auch ein Fund wo es der Juwelier mir sofort abgekauft hat. Hab natürlich den Grundstückseigentümer die Hälfte überreicht, seitdem habe ich ein uneingeschränkte Genehmigung auf seine Felder. :D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Fund! Gratuliere!
Würde mich wirklich interessieren was es sein soll.... hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.... irgendwie rustikal und dann doch mit roten Steinchen....:think:
Wenn das die BRD wäre....könnte da an der Stelle von dem Stein eine Stadt sein?
Muss mal googeln....:questionmarks:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nürnberg?...
 
Zurück
Oben