• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schöne Sachen gefunden

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander

War gestern wieder einmal auf meinem ErdbeerAcker. Gefunden habe ich sehr schöne Dinge.
- 3 Kreuzer 1670 Österreich Leopold I.
Interessant an dieser Münze ist, dass die abgebildete Person bzw. die damalige Zeit von Inzest geprägt war. Deshalb die Nase und der Unterbiss.
- 6 Kreuzer Max Joseph 1810
- 3 Kreuzer 1842 Bayern
Dann eine (Münze) welche ich persönlich sehr interessant finde. Habe sie blank machen müssen. Ich kann leider nur Buchstaben erkennen. Material ist Messing. Würde ich meinen.
Dann 2 wunderschöne verzierte Knöpfe.
2 Schnallen und einen Zirkel.
Würde ich auch behaupten.
Ansonsten habe ich noch das übliche an Knöpfen und Reichspfennigen gefunden sowie Euromünzen.
Gruß Pelle

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gut gemacht Pelle, freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Sondelgang. :drinks:
Ich auch Joker.
Schreib heute Abend alle an. Diesmal mit Mittag in unserer Wirtschaft vor Ort.
Das wird Fetzen. Plane den ganzen Tag ein :crazy:
Du willst doch mit erhobenen Hauptes das Feld verlassen;)
 
Da hast Du Recht Joker. Unfassbar. Aber alles wird sich fügen.
Auf eine Gute Zeit am WE Joker :thumbsup:
Möge der Sondelgott uns gnädig sein.
 
Mensch Pelle....was für'n Acker!!!?!!
Wahnsinn!!!
Was du da alles rausholt!?!
Gratuliere!!
Die Schnallen sind auch voll schön!
Die untere sieht aus wie eine Eule.
Sehr schön!
 
Zurück
Oben