• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schnelle Runde am Abend

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Miteinander.

Gestern am Abend war ich noch ne kurze Runde aufem Acker. Der Ring, leider etwas verbogen und an der Oberfläche abgeschabt, gefällt mir trotzdem sehr gut. Zu erkennen ist ein Pferd und sein Reiter.
Hamsterson war so lieb und hat mir meine Euphorie, ich hätte etwas sehr altes gefunden wieder schnell genommen. Nicht älter als 18. Jahrhundert.
Material Bronze. Gewicht 11,9 g.
Ansonsten eine sehr prägefrische 3 Land Münz König Ludwig.
Gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genauso muss eine schnelle Runde auf gute Äcker aussehen, bin ich froh wenn ich wieder mein G2 habe.
Solche Fundkomplexe hatte ich auch immer......bis der Orx kam....
 
Schnell ist gut;)

Hast aber viele Löcher gegraben;)

Tolle Funde Grad der Ring Hammer.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Genauso muss eine schnelle Runde auf gute Äcker aussehen, bin ich froh wenn ich wieder mein G2 habe.
Solche Fundkomplexe hatte ich auch immer......bis der Orx kam....


Meinst du wirklich das der orx doch so schlecht ist ?
 
Das glaube ich nicht.
Ich habe den Deus. Eine kurze Geschichte dazu.
Als ich am ErdbeerAcker mit dem Anfibio drüber bin habe ich elendig viel Silber gefunden. Dann bin ich mit dem Deus drüber. Ich bin genau über die Stellen drüber wie zuvor mit Anfibio. Auf den ersten 3 Bahnen habe ich glaube ich sechs Silberne raus. Ich habe mir gedacht wow. Aber vielleicht habe ich auch zuvor etwas verkehrt eingestellt beim Anfibio. Ich weiß es nicht.
Daher ist es meiner Meinung nach primär eine Kopfsache. Und muss ich mein Gerät kennen.
Ich weiß es nicht, freue mich aber für dich Sherlok über deinen jetzigen MD.
 
Deus ist kein Orx, den kann man besser anpassen, habt ja mehr Programme, und wie ich schon erwähnte, bin ich nicht der einzige dem das mit dem Orx aufgefallen ist, bevor ich das Thema überhaupt erwähnte.
Der Orx ist ein guter Allrounddetektor, und er findet ja auch, habt Ihr ja erlebt, aber Faul ist mit Sicherheit was,wer das selber nicht merkt, daß man vorher andere Ergebnisse hatte, kennt seine Detektoren nicht richtig.
Jetzt auf mich mal bezogen, 5 Jahre mit G2 top Fundkomplexe von meinen Top Äckern, seit 16 Monaten Orx die hälfte an Top Funden von meinen Top Äckern, und nein, die Äcker werden nicht leer, dort werde ich bis zur Rente Spaß haben :)

Jeder soll mit dem Detektor gehen, den er am liebsten mag, und mit dem man zufrieden ist, Gut Fund, bleibt gesund :)
 
Du wirst lachen Sherlok, dahin geht meine Vermutung auch. Irgend ein Teil von einer Zündvorrichtung oder so. Bei mir ist auf der einen Seite ein abgebrochener Aufsatz zu erkennen. Das Teil war mal länger. Aber wurscht jetzt und raus mit Dir und führe mal eine ordentliche Entjungferung durch;) Deine neue G2 line wartet auf dich:) G2+?
 
G2plus, mir hätte auch der normale G2 gelangt, für was brauche ich Licht im Display usw.
Hätte fast einen gebrauchten Goldbug gekauft, aber der G2 hat den Pistolengriff, das ist angenehmer.
 
Zurück
Oben