• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schneefunde

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Glückwunsch Pelle, und schon wieder Silber. :thumbsup: Bei mir ist an sondeln nicht zu denken. Hier hat es schon etliche Tage so tief gefroren das bei uns am großen Meer die Zufahrt Straßen von Polizei und Feuerwehr gesperrt wurden. Es waren hunderte Personen auf dem Eis Schlittschuhlaufen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Glückwunsch Pelle, und schon wieder Silber. :thumbsup: Bei mir ist an sondeln nicht zu denken. Hier hat es schon etliche Tage so tief gefroren das bei uns am großen Meer die Zufahrt Straßen von Polizei und Feuerwehr gesperrt wurden. Es waren hunderte Personen auf dem Eis Schlittschuhlaufen.
Der Frühling kommt Herby. Dann gehts wieder los:)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Sehr schöne Funde wieder Pelle. Wie verträgt der Akku diese Kälte? oder läuft der G2 mit Batterien oder Block?
9V Block. Ich hatte noch im letzten Jahr gedacht Teknetics hält Kälte nicht stand. Zum Glück war das eine defekte Blockbatterie. Bis jetzt macht ihm das nix aus. Das macht mich zufrieden.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Hier mal meine Silbernen.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das sind meine Ausländer über den Grenzen Bayerns hinweg bis nach Österreich.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Links Bayerisch, rechts Deutsches Reich
Links Ausländer über die Grenzen Bayerns hinweg, rechts Bayerisch.

In der Vitrine schlummern noch die Großen und alte Silberne.
Nochmal Bayerische.
Insgesamt ca. 215 Silberne.
Ein Grund zur Freude for mi and you :crazy:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Fetter Silberschatz, wer bist du? Smaug, der Schätze sammelnde Drache von der Hobbit :lol: im Ernst, super Sammlung, gefällt mir Mega gut!

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Hut ab bei dem Wetter .
Echt eifrig da zu gehen und dann noch zu finden. Glückwunsch

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde, du hast es drauf :thumbsup:

diese münzverpackungen hab ich auch, nur mag ich die runden nicht - hab eckige und alle in blau (verschiedene grössen)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
sehr schöne funde, du hast es drauf :thumbsup:

diese münzverpackungen hab ich auch, nur mag ich die runden nicht - hab eckige und alle in blau (verschiedene grössen)
Das Runde muss ins Eckige passen. Das scheint bei Dir zu gehen:)
Ich habe die Teile geschenkt bekommen. Mach doch mal bitte eine Foto davon Korky.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Das Runde muss ins Eckige passen. Das scheint bei Dir zu gehen:)
Ich habe die Teile geschenkt bekommen. Mach doch mal bitte eine Foto davon Korky.
hier mal 2 beispiele damit man die verschiedenen grössen sieht.

meine 10 groschen nach prägungsjahren (und unten die münzen in 1000er schritten - also links die erste ist die 1000ste, die nächste die 2000ste...bis zur münze 7000)

hier meine silbernen münzen und ein paar hundemarken.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben