• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schnalle eines Metzgers

Blackstar

Mitglied
Detektor
Teknetics G2+
Hallo zusammen

Vorab: ich weiß, metrika verwenden, leider auf dem Feld nicht dabei gehabt und daheim nicht dazu gekommen nochmal Bilder zu machen...

Denke aber im wesentlichen erkennt man ganz gut was es darstellt. Einzig auf der unteren Seite ist ein Winkel mit 3 löchern angebracht, den man auf dem Bild nur ganz leicht am Handschuh sehen kann...

Hat jemand von euch sowas schon mal gefunden? Oben ist ne Öse dran...

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab ich auch schon dran gedacht. Oder an zierrat für einen Bullen... Mal weitersuchen... Danke für den Tipp

Könnte sowas ähnliches sein. Habe ich vor nicht all zu langer Zeit gefunden. Irgend eine Schließe für den Wams :crazy:

Anhänge

Zurück
Oben