Freizeitsondler
Sondelflop
Heute habe ich mir fest vorgenommen, mich mal wieder auf einen Acker zu begeben, wenngleich mich die Vorstellung im durchweichten Boden zu wühlen und kiloweise Schlamm an den Gummistiefeln zu sammeln wenig erfreute. Aber ich glaube, ich schulde dem Forum auch mal einen eigenen Beitrag. Ausgesucht habe ich mir eine ehemalige Wiese, jetzt Acker, nahe eines alten Schlosses. Meine Erwartungshaltung war nicht sonderlich groß, da ich die Fläche schwer einschätzen konnte. Rausgekommen sind neben den üblichen Pfennigen eine französische 5 Centimes Münze von 1862, eine 6 Kreuzer Landmünze aus Bayern, eine Erinnerungsmedallie an die Militärdienstzeit aus den 1870ern und für mich als Heligenliebhaber der Höhepunkt, ein Heiligenanhänger. Was genau, das suche ich in Ruhe heute Nacht! Update: Es ist eine Benediktusmedallie aus Silber, nicht schlecht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge