• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schlammschlacht

Sherlok

Lebenskünstler
Heute war ich mit einem Freund direkt am Main sondeln, ich muss sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war wie im Sumpf, das gute aber, standiger Boden!
Hier alles von heute, 4 Silbermünzen, Haken vermutlich Gürtel 16. Jh.
Fibel Scharnierfibel, usw.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

das hat wahnsinnig Spaß gemacht, daß ich mich für diesen schönen Tag bei meinem Freund bedankt habe, und ich Ihm den verbogenen Würzburger Denar geschenkt hatte!
Da wir direkt am Main waren, war der Boden sandig, daher war das sondeln dort auch möglich!
Ich nutze fast jedes Wetter!

Schöner Heiliger und 4 Mal Silber :rolleyes:
Sehr schön und das bei den Zuständen.
Wie immer ereignisreich.

Der schildbuckel-knopf ist toll . ich hab davon auch einen , die findet man nicht so oft . Netter fund :thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben