• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schlammschlacht

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Heute war ich mit einem Freund direkt am Main sondeln, ich muss sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war wie im Sumpf, das gute aber, standiger Boden!
Hier alles von heute, 4 Silbermünzen, Haken vermutlich Gürtel 16. Jh.
Fibel Scharnierfibel, usw.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

das hat wahnsinnig Spaß gemacht, daß ich mich für diesen schönen Tag bei meinem Freund bedankt habe, und ich Ihm den verbogenen Würzburger Denar geschenkt hatte!
Da wir direkt am Main waren, war der Boden sandig, daher war das sondeln dort auch möglich!
Ich nutze fast jedes Wetter!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Schöner Heiliger und 4 Mal Silber :rolleyes:
Sehr schön und das bei den Zuständen.
Wie immer ereignisreich.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Fette Beute, besser geht ja wohl kaum :) herzlichen von meiner Seite! 4x Silber...ich komm gar nicht aus'm staunen raus:thumbsup:

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Oliver der Terakotta Sondler. :)
Gut gefunden. Schlamm hält jung.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Fette Beute, besser geht ja wohl kaum :) herzlichen von meiner Seite! 4x Silber...ich komm gar nicht aus'm staunen raus:thumbsup:

Also das beste was ich mit dem G2 geschafft habe vor Jahren auf ein Acker in 4Stunden 13 Silbermünzen, dazu noch kupferne und andere tolle Funde!

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro-GM1-AT Pro
Der schildbuckel-knopf ist toll . ich hab davon auch einen , die findet man nicht so oft . Netter fund :thumbsup::thumbsup:

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
schöne Ausbeute. Von allem was dabei. Da hat sich doch die Matschrunde gelohnt.

Oben