• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schlammschlacht

Sherlok

Lebenskünstler
Heute war ich mit einem Freund direkt am Main sondeln, ich muss sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war wie im Sumpf, das gute aber, standiger Boden!
Hier alles von heute, 4 Silbermünzen, Haken vermutlich Gürtel 16. Jh.
Fibel Scharnierfibel, usw.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Wow das sind echt schöne Funde. Der Haken oder so ganz links gefällt mir sehr gut

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

Sherlok

Lebenskünstler
sehr schöne funde und vor allem gefällt mir, das du nicht ein schönwettersondler bist.

ich freu mich auch schon wieder mal los zu ziehen und im dreck und schlamm zu wühlen ;-)

das hat wahnsinnig Spaß gemacht, daß ich mich für diesen schönen Tag bei meinem Freund bedankt habe, und ich Ihm den verbogenen Würzburger Denar geschenkt hatte!
Da wir direkt am Main waren, war der Boden sandig, daher war das sondeln dort auch möglich!
Ich nutze fast jedes Wetter!

Pelle

Experte
Schöner Heiliger und 4 Mal Silber :rolleyes:
Sehr schön und das bei den Zuständen.
Wie immer ereignisreich.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Oliver der Terakotta Sondler. :)
Gut gefunden. Schlamm hält jung.

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Schöne Sachen die du da wieder gefunden hast. Immer schön anzusehen. Gratuliere.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Da hat sich die schlammschlacht gelohnt.

Glückwunsch

Kreuz gefällt mir sehr hast du ein besseres foto?

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At Pro/Eurotek Pro
Der schildbuckel-knopf ist toll . ich hab davon auch einen , die findet man nicht so oft . Netter fund :thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben