• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schlammschlacht und Regen

Pelle

Pelle

Experte
Servus zusammen.

Da es nun schon seit gestern hier bei mir regnet und sich die Zahl der begehbaren Äcker von Tag zu Tag reduziert, musste ich heute für eine Mini Runde raus. Was das für ein Matsch war brauch ich euch nicht zu erzählen.
Gefunden hab ich auch ein paar nette Sachen.
Interessant ist der Klingeldeckel aus meinem Ort und die Silberne welche erst zum Vorschein kam, als ich mir die Gummistiefel auszog und die säuberte. Als ich die sah glaubte ich ich spinn.
Also bitte auch unter eure Schuhe schauen, da verstecken sich wahre Schätze.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: erik ( Bumbastik ), EkelAlfred, MPK und 9 andere
Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Warte mal...WAS!? Du willst uns erzahlen, dass die Silberne unter deinen Gummistiefeln hing und du sie nicht mit dem MD gefunden hast?:eek: Sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Glückwunsch

• Gefällt mir
Reaktionen: Pelle
Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Na die Schlammschlacht hat sich doch echt gelohnt!!!
Also ich werd bei unseren nächste Matschrunden definitiv die Schuhe ordentlich putzen ;)
Mega! :crazy:

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
Warte mal...WAS!? Du willst uns erzahlen, dass die Silberne unter deinen Gummistiefeln hing und du sie nicht mit dem MD gefunden hast?:eek: Sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Glückwunsch
Wie sie dort hingekommen ist kann ich dir so nicht erklären. Fakt is, sie war dann unter meinem Stiefel. Sicher bin ich mir, dass ich ne Silberne nich überlaufe;)
Jetzt habe ich nämlich schon mittlerweile 126 Stück davon;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woodpeckers
Himoru

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+ / Deus 1
Wie sie dort hingekommen ist kann ich dir so nicht erklären. Fakt is, sie war dann unter meinem Stiefel. Sicher bin ich mir, dass ich ne Silberne nich überlaufe;)
Jetzt habe ich nämlich schon mittlerweile 126 Stück davon;)
Aber wenn du sie nicht überlaufen hast...dann gibts nur eine Erklärung. Du läufst beim sondeln rückwärts :thumbsup:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: EkelAlfred, Sondengeher und Woodpeckers
Pelle

Pelle

Experte
Aber wenn du sie nicht überlaufen hast...dann gibts nur eine Erklärung. Du läufst beim sondeln rückwärts :thumbsup:
Machst Du das nich. Ab und an geht man doch ein Stück zurück, wie im normalen Leben auch. Ich mache das um kurz inne zu halten, zu lauschen und möglicherweise einen neuen Weg einschlagen.
Wie auch immer sie war dann unter meinem Schuh. Ich freue mich jedenfalls. Du scheinst dich ja auch zu freuen. Also lassen wir es dabei;)
Doppelte Freude.

• Gefällt mir
Reaktionen: Little Golddigger und Himoru
Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Schöne Funde hast du gemacht, gratuliere dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sondengeher und Pelle
Colonia Dreckwuhler

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Detektor
XP ORX
Glückwunsch zu den Funden ! Das eine Münze unterm Schuh klebt, hab ich auch noch nicht gehört. Macht sie direkt interessanter und man hat immer was zu erzählen, wenn man sie jemandem zeigt.

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
Glückwunsch zu den Funden ! Das eine Münze unterm Schuh klebt, hab ich auch noch nicht gehört. Macht sie direkt interessanter und man hat immer was zu erzählen, wenn man sie jemandem zeigt.
Da komme ich durcheinander bei meiner Sammlung :crazy:

• Gefällt mir
Reaktionen: Colonia Dreckwuhler
ThoBo

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Sauber. Schöne Funde:thumbsup:

• Gefällt mir
AUT-Sondler

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Nicht schlecht. Gratuliere dir.
Tolle Story :)

• Gefällt mir
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Schoen gefunden aber - mimimi zu nass, mimimi zu viel Wind, mimimi zu warm, mimimi zu kalt, mimimi zu "selbst ausfuellen" :drinks: :crazy:

• Gefällt mir
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Tolle Funde mal wieder Glückwunsch.
Hatte auch mal solches Erlebnis nachdem ich ein Signal hatte grub ich danach es war matschig und plötzlich war kein Signal mehr da. Erst zu Hause bemerkte ich eine Mütze am Spatenblatt kleben ;)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Woodpeckers, EkelAlfred, Pelle und eine weitere Person
Pelle

Pelle

Experte
Tolle Funde mal wieder Glückwunsch.
Hatte auch mal solches Erlebnis nachdem ich ein Signal hatte grub ich danach es war matschig und plötzlich war kein Signal mehr da. Erst zu Hause bemerkte ich eine Mütze am Spatenblatt kleben ;)
Also.
So etwas ist auch möglich. Daher ruhig Blut wenn mal ausersehen eine Münze am Fuß klebt;)
Danke Erik.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr schöne funde - das mit der silbernen ist geil, so muss man mal was finden :thumbsup:

• Gefällt mir
Oben