• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schlammschlacht und Regen

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Servus zusammen.

Da es nun schon seit gestern hier bei mir regnet und sich die Zahl der begehbaren Äcker von Tag zu Tag reduziert, musste ich heute für eine Mini Runde raus. Was das für ein Matsch war brauch ich euch nicht zu erzählen.
Gefunden hab ich auch ein paar nette Sachen.
Interessant ist der Klingeldeckel aus meinem Ort und die Silberne welche erst zum Vorschein kam, als ich mir die Gummistiefel auszog und die säuberte. Als ich die sah glaubte ich ich spinn.
Also bitte auch unter eure Schuhe schauen, da verstecken sich wahre Schätze.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Warte mal...WAS!? Du willst uns erzahlen, dass die Silberne unter deinen Gummistiefeln hing und du sie nicht mit dem MD gefunden hast?:eek: Sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Glückwunsch
 
Na die Schlammschlacht hat sich doch echt gelohnt!!!
Also ich werd bei unseren nächste Matschrunden definitiv die Schuhe ordentlich putzen ;)
Mega! :crazy:
 
Warte mal...WAS!? Du willst uns erzahlen, dass die Silberne unter deinen Gummistiefeln hing und du sie nicht mit dem MD gefunden hast?:eek: Sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Glückwunsch
Wie sie dort hingekommen ist kann ich dir so nicht erklären. Fakt is, sie war dann unter meinem Stiefel. Sicher bin ich mir, dass ich ne Silberne nich überlaufe;)
Jetzt habe ich nämlich schon mittlerweile 126 Stück davon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie dort hingekommen ist kann ich dir so nicht erklären. Fakt is, sie war dann unter meinem Stiefel. Sicher bin ich mir, dass ich ne Silberne nich überlaufe;)
Jetzt habe ich nämlich schon mittlerweile 126 Stück davon;)
Aber wenn du sie nicht überlaufen hast...dann gibts nur eine Erklärung. Du läufst beim sondeln rückwärts :thumbsup:
 
Aber wenn du sie nicht überlaufen hast...dann gibts nur eine Erklärung. Du läufst beim sondeln rückwärts :thumbsup:
Machst Du das nich. Ab und an geht man doch ein Stück zurück, wie im normalen Leben auch. Ich mache das um kurz inne zu halten, zu lauschen und möglicherweise einen neuen Weg einschlagen.
Wie auch immer sie war dann unter meinem Schuh. Ich freue mich jedenfalls. Du scheinst dich ja auch zu freuen. Also lassen wir es dabei;)
Doppelte Freude.
 
Glückwunsch zu den Funden ! Das eine Münze unterm Schuh klebt, hab ich auch noch nicht gehört. Macht sie direkt interessanter und man hat immer was zu erzählen, wenn man sie jemandem zeigt.
 
Schoen gefunden aber - mimimi zu nass, mimimi zu viel Wind, mimimi zu warm, mimimi zu kalt, mimimi zu "selbst ausfuellen" :drinks: :crazy:
 
Tolle Funde mal wieder Glückwunsch.
Hatte auch mal solches Erlebnis nachdem ich ein Signal hatte grub ich danach es war matschig und plötzlich war kein Signal mehr da. Erst zu Hause bemerkte ich eine Mütze am Spatenblatt kleben ;)
Also.
So etwas ist auch möglich. Daher ruhig Blut wenn mal ausersehen eine Münze am Fuß klebt;)
Danke Erik.
 
Zurück
Oben