• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Scheint ein tolles Angebot zu sein 2 x XP Deus

Also ich bin mit meinem neuem Deus XP sehr zufrieden und es ist schon komisch 2 D... zu verkaufen (Vorsicht)
 
Auf eBay ist es noch okej Sachen zu kaufen da man über eBay noch abgesichert ist. Aber eBay Kleinanzeigen da ist es zur Zeit sehr schlimm.

Man sieht öfters gleiche Bilder bei unterschiedlichen Anbieter.

Am besten immer auf Anbieter gehen und schauen ab Wan er sich da angemeldet ist. Meist sind es frische 1 -3 Monate. Und da muss man aufpassen .
 
Aber man muss Unterschiede machen. Eine Zahlung per Überweisung ist da ausgeschlossen. Du bist per Zahlung mit PayPal abgesichert.
Wenn du mal Geld auf ein Konto überwiesen hast kannst du es nicht wieder zurück holen über deine Bank.
Anders ist es bei Abbuchungen. Oder liege ich da falsch ?
 
Genau wen du selber überweisen tust ist Geld eigentlich weg.

Wen du es abbuchen lässt kannst nach bestimmter Zeit Geld zurück hollen.


Am besten PayPal bezahlen aber auch nur geschäftlich glaube unter Freunden geht das nicht mit Geld zurückzuholen
 
Also ich lasse da immer noch den gesunden Menschenverstand walten.
Wenn etwas zu günstig oder zu schön um wahr zu sein ist, dann lasse ich die Finger davon.
Wenn man wirklich mal nicht Wiederstehen kann setze ich auf Paypal (Ich mache dann nicht für Freunde/Bekannte und lege lieber ein paar Cent für die Gebühren drauf,Gebührenrechner gibts ja im Internet, so das der Verkäufer den vereinbarten Betrag erhält) Dafür bekomme ich das Geld zurück im Fall das da nix kommt!
Hatte ich bei einem IPad auch so gemacht und bekam das Geld zurück von Paypal als es nicht ankam.
Oder wenn es in der Nähe ist auf Selbstabholung!
 
Ich hatte gute Erfahrungen gemacht mit Ebay regional. Die Gefahren heute um das Geld geprellt zu werden sind immer größer.
Auch PayPal weiß das und ändert ständig seine AGB. Daher immer vorsichtig sein beim kauf.
 
Zurück
Oben