Ein gutes Jahr hatte ich dieses Ding jetzt bei mir rumliegen, ohne zu wissen, was es ist. Nachdem wir kürzlich hier unter einem anderen Beitrag darauf kamen,
dass es sich ja um ein BMW Zeichen aus einem Schlüsselanhänger oder Ähnliches handeln könnte, schrieb der gute MPK
Hier mal die Bilder
Was sagt ihr dazu? Fibel ja oder nein und vorallem, wie alt?
Römer waren hier auf jeden Fall unterwegs.
dass es sich ja um ein BMW Zeichen aus einem Schlüsselanhänger oder Ähnliches handeln könnte, schrieb der gute MPK
Das wäre natürlich der Hammer und somit meine erste Fibel.Meine Güte...euer BMW Zeichen ist eine römische Emaille Fibel
Hier mal die Bilder
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was sagt ihr dazu? Fibel ja oder nein und vorallem, wie alt?
Römer waren hier auf jeden Fall unterwegs.
Anhänge