Bayern Mark
Alles Buddler
Kennt wer vileicht noch Nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist es denn möglich !Für Werbung würde er auch rotes Tütü anziehen im Film![]()

Was soll denn diese Aussage !!Könnte man mich vom " Erfahrenen Sucher " auf Freizeitschnüffler degradieren ?
Professionell nur mit dem Hintergrund das er mit seinem Kanal Geld machen Muss !!ch kenne ausser den Gebrüdern ... keinen der einen so professionellen Auftritt bei YT hat .

Eben weil Ich kein Erfahrener Sucher bin ! Zumindest was das Sondeln angeht ! Da bin Ich wirklich noch am Anfang und werde das auch noch eine Zeit bleiben , bin ja noch im Beruf und hab andere Verpflichtungen !Moin
Was soll denn diese Aussage !!
Professionell nur mit dem Hintergrund das er mit seinem Kanal Geld machen Muss !!
..
Und auch seine Sponsoren wollen ihr Geld sehen
Frag mal in anderen Schatzsucher Foren über die Meinung von GTH.. Weiters sage ich lieber nicht dazu![]()
Könnte ich machen..Mache ich aber nicht weil ich keinen Grund dazu sehe.Könnte man mich vom " Erfahrenen Sucher " auf Freizeitschnüffler degradieren ?