• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsucher Schlägt Alarm

Bayern Mark

Alles Buddler
Detektor
Deus , Xp Icon
Nur mal aus Langeweile angeschaut normale filme von dem Herrn Kolegen gebe ich mir nicht.
Kennt wer vileicht noch Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Werbung würde er auch rotes Tütü anziehen im Film ;)
Ja ist es denn möglich ! :naughty:
So werden hier professionelle Kollegen verunglimpft ! :whistling:
Aber mal im Ernst : Das ist schon der Dieter Thomas Heck des Sondelns , oder ?
Ich kenne ausser den Gebrüdern ... keinen der einen so professionellen Auftritt bei YT hat .
Ach so , und da hätte Ich gleich eine Bitte an die Mod´s / Admins !!!
Könnte man mich vom " Erfahrenen Sucher " auf Freizeitschnüffler degradieren ?
Ich möchte einen gewissen Standesgemäßen Abstand schaffen ! :speechless:

Moin
Könnte man mich vom " Erfahrenen Sucher " auf Freizeitschnüffler degradieren ?
Was soll denn diese Aussage !!
ch kenne ausser den Gebrüdern ... keinen der einen so professionellen Auftritt bei YT hat .
Professionell nur mit dem Hintergrund das er mit seinem Kanal Geld machen Muss !!
..
Und auch seine Sponsoren wollen ihr Geld sehen ;)
Frag mal in anderen Schatzsucher Foren über die Meinung von GTH.. Weiters sage ich lieber nicht dazu:rolleyes:

Der ist ja auch ein Profi mit eigener Produktionsfirma für Videos und Vergangenheit als Fernsehmoderator (Giga Games TV).
Also der weiß schon, wie man technisch anständige Videos dreht.
Ob man seine Art nun mögen muss, na ja ist Geschmackssache.
Mein Fall ist´s nicht.
Speziell wenn seine Videos sich nur noch um Führerbunker und Adolf drehen und er penetrant um Daumen hoch und Abos bettelt.

Moin

Und wenn denn bei dem Fund einer K98 Patrone gleich der KMRD gerufen werden soll :lol:

Moin

Was soll denn diese Aussage !!

Professionell nur mit dem Hintergrund das er mit seinem Kanal Geld machen Muss !!
..
Und auch seine Sponsoren wollen ihr Geld sehen ;)
Frag mal in anderen Schatzsucher Foren über die Meinung von GTH.. Weiters sage ich lieber nicht dazu:rolleyes:
Eben weil Ich kein Erfahrener Sucher bin ! Zumindest was das Sondeln angeht ! Da bin Ich wirklich noch am Anfang und werde das auch noch eine Zeit bleiben , bin ja noch im Beruf und hab andere Verpflichtungen !
@ dudi : Nicht falsch verstehen , aber Ich will mich nicht mit Federn schmücken , die mir nicht zustehen ! Das soll auch in keinster Weise Kritik an diesem Forum sein , Ich möchte nur da stehen wo Ich wirklich bin ! Am Anfang ...
Mehr Nicht ...

Na ja wenn man schon mit Filmen den Leuten Angst und Bange macht mit Muni Funden muss man nur mit Kopf schütteln.
Solche Leute gefährden unser Hobby. Seine Motorrad Filme waren mir lieber. Mit Profi hat das mit den Sondelfilmen nix zu tun.
Ist mehr böse Geister wecken. Denkt sich jeder sein Teil dazu. Ich schreibe lieber nicht rein wie der Kampfmittel Dienst ihn bezeichnete auf DSM 2025.

Mit Profi bezog ich mich rein auf die technische Seite seiner Filmchen.
Nicht auf den Inhalt .
Dachte eigentlich, das hätte ich deutlich gemacht.

Zurück
Oben