• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

schatzsucher.online Weihnachts Tombola 2019

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Es wird auch im Dezember eine Tombola geben. Einige Teile wurden von Usern gespendet.
Danke dafür ist echt geil das ihr euch so dafür einsetzt.
Im Dezember Verlosung gibt es richtig geile Sachen wie ein original Ötzi Grabungsmesser ( breite Ausführung )
und noch verschiedene andere Sachen die uns Sondler Kollega gesendet hatten.
Steffen legt wenn alle 4 Lichter brennen noch etwas was piept in die Tombola. :)
Ich schreib auch nicht viel per Mail. Die letzten aktiven User hier seit der letzten Verlosung haben Vorrang. :)

Wer meint in der letzten Zeit aktiv gewesen zu sein schreibt bitte den @quenstedto an er steckt euch wieder in die Liste.
Natürlich darf er da auch mitmachen bei Verlosung. Für ihn verzichte ich immer gern.
Danke Armin :)
 
Das Gerät wird morgen verschickt. Ist noch rechtzeitig zu Weihnachten da. Nicht traurig sein da kommt noch einiges.
Letzte Woche wurde von Italien 1 Container verschickt mit mega viel Excalibur 2 in Domrep.
Schön das man bei den ganzen Geschäften die Leute nicht vergisst die Aufträge vermittelten.
Wenn ich richtig rechne ist das schon der Detektor 4 den wir erhalten hatten.
Dann viel Glück bei der Verlosung. Bitte nicht vergessen ihr müsst euch in Liste eintragen lassen. ( Ab 150 Beiträgen )
Bitte sendet euren Namen an @quenstedto
 
Schon der Hammer, was es hier zu gewinnen gibt !! Das gibt's in anderen Foren in 5 Jahren nicht... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Klasse von dir Steffen, hoffentlich klappt Osburg bei mir, damit wir uns mal persönlich kennenlernen. :);)
 
Bitte nicht vergessen. Der Hauptgewinn geht an einen User ab 80 Beiträgen. Die anderen Sachen wie Grabungsmesser unsw. an User ab 50 Beiträgen. Es ist da einiges zusammen gekommen. Noch habt ihr Zeit meldet euch bei @quenstedto Einsendeschluss ist diesen Samstag.

@boogie_de das ist reiner Zufall. Man hatte mir auch einige XP Deus angeboten. Nur wie sollen wir uns da noch steigern über die nächsten Jahre.
Dann wird es langweilig. Klein anfangen und besser werden....
Heute ist in Puerto Plata die Lieferung angekommen. So ist unser Ostern gesichert :)

PS ab 80 hab ich nun gesagt weil Weihnachten ist. Armin killt mich :)
Aber er kenn mich ja.
 
Nein das natürlich nicht. Aber es gibt dann wieder was zu gewinnen. Hab da echt mega Geschäft vermittelt. Der Sohn vom Pascal ist der welcher mit mir die Kelten gefunden hatte. Er ist nun für immer in Domrep hat mit Hotel Kette von Italien einen Detektor Verkauf und Vermietung Service für Taucher. Stand aber schon im Forum. Sie zahlten auch 10 Jahre vorab unsere Web und Forum Kosten.
Daher auch Impressum nicht Deutschland :)
 
Zurück
Oben