• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

SCHATZSUCHER-JAHRESRÜCKBLICK 2024: BESTE FUNDE & GROßES DANKESCHÖN!

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Schatzsucher-Jahresrückblick 2024 – Ein ganzes Jahr Sondeln, hunderte Stunden mit dem Metalldetektor unterwegs und jede Woche ein neues Video für euch!
In diesem Video zeige ich euch meine besten Funde des Jahres, erzähle von spannenden Entdeckungen, aber auch von den herausfordernden Momenten und gesetzlichen Regelungen, mit denen man sich auseinandersetzen muss.
Außerdem erfahrt ihr, was aus dem ganzen Kleingeld geworden ist, das ich an Stränden, Seen und Spielplätzen gefunden habe.

Und Frohes neues Jahr euch allen :)

Soo nun hab ich Zeit gehabt den Film zu schauen.
Viele antworten ja leider nicht im Forum hier.
Aber zum Glück schreiben sie in YouTube Kommentare. :)

Mir gefällt der Film. Es gibt nichts besseres, als Leute mit dem Hobby glücklich zu machen.
Dann noch das Geld spenden ist klasse.
Patrik du bist eine der ehrlichsten Socken, die ich kenne von YouTube. Danke dafür.
:danke:'pravo;

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin halt auch nicht so aktiv hier wie viele andere, und die Zielgruppe hier ist ja auch eher auf anderer Ebene als Ringe zu suchen ;) Von daher alles cool :)

Zurück
Oben