• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! schatzsucher.forum nun aufrufbar !

schatzsucheronline.de leitet nun auch auf uns um.
Hab die Domain kostenlos zum DSL Vertrag.
Eh die ein Neider nimmt, um uns zu ärgern, haben wir die inzwischen auch sicher.
 
Da ist eigentlich nicht viel geändert. Bei schatzsucher.forum war es der Preisverfall.
Angefangen vor 1 Jahr mit 1200 und heute nur 19.99 im Jahr. Du kennst einige Pappnasen
am Markt. Die raffen alles zusammen.
 
Dank einer netten Person ist nun auch unser Forum
über bodenfundforum.de erreichbar. Eine sehr alte Domain, die noch vor
heimdalls da war in Deutschland. Glaube im Jahr 2000

www.bodenfundforum.de

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ja und es hat Spaß gemacht. Der Zusammenhalt war mega.
2006 das Treffen in Thüringen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Es ging einen damals niemand auf die Eier :) Als ob Deutschland USA wäre.
Ruhe beim Sondlen und nicht wie heute wo dich eigene Sondelkollegen anschwärzen.

Bodenfundforum.de ein Stück Geschichte. Sind leider einige gestorben.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kleine Info am Rande @Güni und ich werden den Kanal mit Neustart weiter betreiben.
Güni ist der Vater vom Hobbysondler und schon Jahre aktiv im Kanal und bei uns im Forum.
Philipp fehlt die Zeit zum sondeln.
Eine Gopro habe ich und dann werden wir versuchen, gute Filme zu machen. Filme schneiden muss jeder von uns lernen.
Aber so alt sind wir ja auch noch nicht. Mal schauen, was raus wird. Das sollte nur ein Hinweis sein und keine Diskussion auslösen
wie gut oder schlecht YouTube ist. Ich werde euch dann mitnehmen wenn ich in der Nähe vom Keltenfürst
Scherben sammle oder auch bei Veranstaltungen bin. Güni wird auch filmen und ich bin gespannt.
Ich habe jeden seiner Filme angeschaut. War einfach klasse und alles sachlich. Güni ist auch bei uns im Forum
aktiv. Es wird eine lustige Zeit.
 
Na ja mutig. Wir sind gerade am schwatzen wegen Kanal.
Ich möchte gern mit Güni filmen. So werde ich zum Beispiel auch
filmen, wie es in Realität ist. 1 Jahr Scherben lesen und den Leuten zeigen, wie der Weg steinig ist.
Könnte interessant sein. Das Abenteuer kann beginnen. Go Pro 8 suche ich noch bei Kleinanzeigen regional.
Der Philipp meinte wir sollen den bestehenden Kanal nutzen.
Metalldetektorvergleich Seite meinte ich er soll die verkaufen.
Wenn wir genug Helfer finden kann man die weiter nutzen.
Ja auch mit Werbung. Hobbysondler Instagram hat Güni übernommen.
 
Zurück
Oben