• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche von gestern

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
gestern war mein Kollege und ich auf Schatzsuche, dauerte nicht lange und es kam die Brosche!
Leider sind wohl eine oder einige Dateien beschädigt, daß es leider kein neuen Film geben wird, aber ein Versuch mache ich noch!
Hier mal meine 2 Funde von gestern :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch die Brosche, das sieht aus als wären da Amethyste drin. War es vielleicht ein Armband?
Auch der Knopf ist super! Glückwunsch!
 
Sehr schöne Brosche. So etwas habe ich noch nicht finden können. Der ArsenBronze Knopf mit Pferd is sehr hübsch. Von denen habe ich auch schon zwei Stück.
Gut gemacht.
 
Sehr gute Funde Sherlok,
Gratuliere dir.
Echt schöne Brosche, vorallem das noch alle Steine vorhanden sind ist Wahnsinn. Freue mich das du sowas finden konntest :thumbsup:
 
Gratuliere Oli, was für ein Schmuckstück!! Auch der Knopf - nichts abgebrochen! Sehr schön :thumbsup:
 
Zurück
Oben