• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Schatzsuche von gestern

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
gestern war mein Kollege und ich auf Schatzsuche, dauerte nicht lange und es kam die Brosche!
Leider sind wohl eine oder einige Dateien beschädigt, daß es leider kein neuen Film geben wird, aber ein Versuch mache ich noch!
Hier mal meine 2 Funde von gestern :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Sehr hübsch die Brosche, das sieht aus als wären da Amethyste drin. War es vielleicht ein Armband?
Auch der Knopf ist super! Glückwunsch!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Sehr schöne Brosche. So etwas habe ich noch nicht finden können. Der ArsenBronze Knopf mit Pferd is sehr hübsch. Von denen habe ich auch schon zwei Stück.
Gut gemacht.

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Sehr gute Funde Sherlok,
Gratuliere dir.
Echt schöne Brosche, vorallem das noch alle Steine vorhanden sind ist Wahnsinn. Freue mich das du sowas finden konntest :thumbsup:

Vercingetorix

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Gratuliere Oli, was für ein Schmuckstück!! Auch der Knopf - nichts abgebrochen! Sehr schön :thumbsup:

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Tolle Funde Sherlok, funkelt wirklich schön! Und wieder wächst deine Schmucksammlung um ein Stück :) :thumbsup: Glückwunsch!

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
G2+, XP Deus ohne RC
Und wie alt schätzt du das Ding? Ist ja fast schon zu schön bearbeitet für Glassteine

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Wow, so ne brosche würde ich zwar nie tragen- aber gerne mal finden:) tolle funde

Oben