• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche unter Wasser! Wie viel Geld & Schmuck haben wir am Beach Club gefunden?

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
In diesem aufregenden Video setzen wir unsere spannende Schatzsuche am Beach Club fort!
Letzte Woche haben wir an Land bereits über 20 Euro gefunden, und jetzt geht es unter Wasser weiter.
Mit meinem Metalldetektor und einer Unterwasserboje ausgestattet, tauche ich bis zu 7 Meter tief, um verlorene Gegenstände aufzuspüren.

Es hat sich gelohnt: Neben einigen Euros haben wir auch Schmuck, Sonnenbrillen und sogar Taucherbrillen entdeckt! Was für Schätze mögen hier noch verborgen sein?
Begleitet mich auf diesem Unterwasserabenteuer und seht selbst, welche Schätze wir ans Licht holen!

Mag alles interessant sein, aber schade, finde ich, dass du unser Forum nur dafür nutzt, um Klicks auf YouTube zu bekommen…
Alle anderen zeigen ihre Funde mit einer kurzen Beschreibung und gut ist, ohne dass man gezwungen ist, sich erst ein ellenlanges Video anzuschauen… Naja, Geschmackssache

Hi,

Ja das stimmt wo du es so sagst. Anfangs habe ich als ich auf dem Feld war auch viele Bilder gepostet. Aber bei solchen Videos wo ich tauche etc dachte ich, es ist eher uninteressant? Bei alten Münzen oder Abzeichen etc vom Acker ok, die guckt ich Mi auch gerne als foto an, aber 10 sonnenbrillen? - aber ja hast recht. Die letzte Zeit habe ich kaum mehr gepostet als dir Videos. Und selbst die unregelmäßig :(

Mag alles interessant sein, aber schade, finde ich, dass du unser Forum nur dafür nutzt, um Klicks auf YouTube zu bekommen…
Alle anderen zeigen ihre Funde mit einer kurzen Beschreibung und gut ist, ohne dass man gezwungen ist, sich erst ein ellenlanges Video anzuschauen… Naja, Geschmackssache

Aber man muss auch einräumen, dass wir durch ihn und seine Links zu uns viele neue gute User gewonnen haben.
Ich mag seine Filme, sie sind viel besser geworden. Er ist auch nicht mehr so hektisch beim Filmen wie zum Anfang.
Ich erinnere ungern an die Hansel die früher da waren. Angebliche YouTube Promis.
Die wollten nur für sich Werbung haben und nichts machen für das Forum.
Patrik ist ein feiner Kerl ich achte ihn sehr und wenn man was zu bemängeln hat, lernt er es.
Ich hoffe, ich treffe ihn mal zu ein Bier auf einer Meisterschaft.

Also mir hat das Video ganz gut gefallen.
Ich persönlich würde es schöner finden, wenn du zum Schluss nochmal ein bisschen die Funde auswerten würdest.
:thumbsup:

Hi,

Ja das stimmt wo du es so sagst. Anfangs habe ich als ich auf dem Feld war auch viele Bilder gepostet. Aber bei solchen Videos wo ich tauche etc dachte ich, es ist eher uninteressant? Bei alten Münzen oder Abzeichen etc vom Acker ok, die guckt ich Mi auch gerne als foto an, aber 10 sonnenbrillen? - aber ja hast recht. Die letzte Zeit habe ich kaum mehr gepostet als dir Videos. Und selbst die unregelmäßig :(
War ja auch nicht böse gemeint, manchmal bringt Kritik einen auf voran!

Schöne Erfolge die da hast. Glückwunsch. Leider wirbelst du viel Dreck auf und weckst Geister. Ich merke es Leider immer mehr das immer mehr Leute Strand liegewiese usw suchen. Die Funde nehmen immer mehr ab. Das schlimmste ist es sind paar Helden unterwegs die liegewiese umflügen und jetzt somit Leute aufpassen das da keiner mehr drauf kommt

Danke für euer Feedback :) Ja auch Kritik gehört dazu, ansonsten würde es ja auch kein sinn machen alles zu veröffentlichen. Nobody is perfekt :) Hab 2-3 videos schon vorbereitet, danach werde ich aber das ein oder andere mit einbringen :)

Und ja die funde werden weniger, die sucher mehr. Habe ich auch gemerkt, vor 2 Jahren hat man quasi fast niemanden mit einem Detektor in freier Wildbahn gesehen, heute ist es selten das man am Strand einen tag lang keinen zu sehen bekommt :D

Danke für euer Feedback :) Ja auch Kritik gehört dazu, ansonsten würde es ja auch kein sinn machen alles zu veröffentlichen. Nobody is perfekt :) Hab 2-3 videos schon vorbereitet, danach werde ich aber das ein oder andere mit einbringen :)

Und ja die funde werden weniger, die sucher mehr. Habe ich auch gemerkt, vor 2 Jahren hat man quasi fast niemanden mit einem Detektor in freier Wildbahn gesehen, heute ist es selten das man am Strand einen tag lang keinen zu sehen bekommt :D
Leider machen die ganzen Youtuber die Leute zu sehr aufmerksam wo man die guten Funde ziehen kann. Jeder 08/15 Honk muss da auch gleich ins Freibad da rennen. Mach lieber paar Filme vom Feld. Als die geilen Spot zu verraten

Die meisten die ich treffe und haben Interesse zum Schatzsuchen sind nicht durch YouTube aufmerksam geworden.
Viele sagten mir das sie im Wintermonaten oft DMAX schauen und dadurch zum Goldwaschen oder sondeln gekommen sind.

Zurück
Oben