• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Samsung NX 11 Systemkamera

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
792
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Servus , ich habe hier eine Samsung NX 11 Systemkamera komplett mit ladekabel , batterie und kameratasche .Die tasche stammt wahrscheinlich von einer anderen kamera denn es steht was anderes als samsung drauf , macht aber nichts denn die NX 11 passt super mit zubehör rein und ich hab sie so bekommen . Das teil liegt bei mir schon einige monate rum , und die einzigen die mal bilder damit machen sind die silberfische wenn sie mal zeit haben unter dem teppich rauszukommen . Ich hab irgendwo die bedienungsanleitung , aber da ich ja umgezogen bin ist es mir unmöglich zu sagen wo die sich jetzt befindet . Man kann sie aber auch auf dem net runterladen . Sollte sie mir mal in die hände fallen , so werde ich sie dem käufer zusenden . Versprochen .
Ich hatte mir das teil mal gekauft , aber die einstellungen waren mir so kompliziert dass ich sie einfach in den schrank gelegt habe , wo sie bis jetzt überdauert hat . Ich habe damals 150 euronen für das teil bezahlt , aber dafür bekommt man sie auch auf ebay . Deshalb verlange ich 100 euro , was den versand beinhaltet .
Wer interesse daran hat kann mich ja via pn anschreiben .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist die nx 11 mit ladestation und kabel

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So sieht die von hinten aus

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier ist die tasche


Elektronik​

SensorCMOS-Sensor APS-C 23,6 x 15,8 mm (Cropfaktor 1,5)
15,1 Megapixel (physikalisch) und 14,6 Megapixel (effektiv)
Pixelpitch5,1 µm
Fotoauflösung
4.592 x3.056(3:2)
BildformateJPG, RAW
Farbtiefek. A.
MetadatenExif (Version 2.21), DCF-Standard
Videoauflösung
1.280 x720(16:9)30p
640 x480(4:3)30p
Maximale Aufnahmedauer25 min
Videoformat
MPG4(Codec H.264)

Objektiv​

Objektivanschluss
Samsung NX

Fokussierung​

AF-ErkennungsfunktionGesichtserkennung

Sucher und Monitor​

Spiegelreflexsucher20 mm Augenabstand
Monitor3,0" OLED Monitor mit 614.000 Bildpunkten
VideosucherVideosucher vorhanden, Dioptrienausgleich

Belichtung​

BelichtungsmessungMittenbetonte Integralmessung, Matrix/Mehrfeld-Messung über 247 Felder, Spotmessung
Belichtungszeiten1/4.000 bis 30 s (Automatik)
Bulb-Funktion
BelichtungssteuerungProgrammautomatik, Blendenautomatik, Zeitautomatik, Manuell
BelichtungsreihenfunktionBelichtungsreihenfunktion mit maximal 3 Aufnahmen
Belichtungskorrektur-3,0 bis +3,0 EV
LichtempfindlichkeitISO 100 bis ISO 3.200 (manuell)
MotiveDämmerung, diverse Motivprogramme, Dokumente, Feuerwerk, Gegenlicht, Kinder, Landschaft, Makro, Nachtaufnahme, Porträt, Sonnenuntergang, Strand/Schnee, 0 weitere Motivprogramme
WeißabgleichWolken, Sonne, Blitzlicht, Leuchtstofflampe, Glühlampenlicht, Kelvin Eingabe, Manuell
SerienaufnahmenSerienbildfunktion max. 3,0 Bilder/s bei höchster Auflösung und max. 10 gespeicherten Fotos, 3 Aufnahmen bei RAW; Burstmodus mit 30 Bildern bei 30 Bildern/s (Auflösung 1.472 x 976)
SelbstauslöserSelbstauslöser mit Abstand von 2 oder 30 s, Besonderheiten: (manuell einstellbar in Stufen von 1 s)
AufnahmefunktionenLive-Histogramm

Blitzgerät​

Blitzeingebauter Blitz (aufklappbar)
Blitzschuh: Samsung, Standard-Mittenkontakt
BlitzleitzahlLeitzahl 11 (ISO 100)
BlitzfunktionenAutomatik, Aufhellblitz, Blitz ein, Blitz aus, Langzeitsynchronisation, Blitzen auf den zweiten Verschlussvorhang, Rote-Augen-Reduktion

Ausstattung​

Bildstabilisatornein
SpeicherSD
NetzteilNetzteilanschluss
Stromversorgung1 x Samsung BP1310 (Lithiumionen (Li-Ion), 7,4 V, 1.300 mAh)
400 Bilder nach CIPA-Standard
Wiedergabe-FunktionenRote Augen Retusche, Spitzlichter / Schattenwarnung, Bildindex
USB-Typ
USB 2.0 High Speed
AV-AnschlüsseAV-Ausgang: ja
Unterstützte Direkt-Druck-VerfahrenPictBridge
Stativgewinde1/4"
Besonderheiten und SonstigesSensor zur automatischen Umschaltung zwischen Display und elektronischem Sucher
Ultraschall-Sensorreinigung
35 Messfelder im Makromodus
kontinuierlicher Autofokus möglich
Smart Auto zur automatischen Wahl des Motivprogramms
Gegenlichtkorrektur
Gesichtshautretusche

Größe und Gewicht​

Abmessungen B x H x T123 x 87 x 40 mm
Gewicht409 g (betriebsbereit)

Wer seine funde mit dem ding ablichten will mit nahaufnahme muss sich mit so einem teil auskennen , es funktioniert aber ich hab das nicht auf die kette bekommen . Vieleicht wissen meine silberfische mehr als ich .:whistling:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben