• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Samsung A50 neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich nehm das...brauche ein neues für meine Mutter....ihres is Asche und sie wird am 12.8. 70.... passt doch!!!
 
Passt ich hab noch Panzerglas Folie bestellt und eine Leder Hülle mit Magnet Verschluss.
Wenn du das magst dazu einfach melden. Panzerglas bekommst geschenkt.
Mit Versand 199 :) Oder wir treffen uns.
Meine Nachbarin ist 69 sie hat das selbe wegen dem großen Menü und rein von Übersicht.
 
Ab 1 August kann ich mir ein Gratis Handy bei Vertragsverlängerung holen (Alle 2 Jahre)
 
Ich werde mir das Huawei P30 nehmen oder das Light,um Null Euro
 
Ich warte bis Huawei sein eigen OS fertig hat ohne Google. Apple hatte ich früher auch. Nur das Preis Leistung Verhältnis passt da nicht. Dann die Geschichte das iTunes nur noch auf Apple Computer laufen soll. Nein Danke

 
Ich hole mir heute,das Huawei Mate P 20 light, für das P30 Lite müsste ich 48 Euro zahlen
 
Zum Glück hab ich noch das Moto Z die Kamera ist echt geil.
Ich hab nicht das Play sondern das stink normale. Das rockt immer noch.
Werde mir auch das Moto 4 nun in US bestellen. Mal schauen ob Tim es mir schickt.
 
Wie gesagt,habe ich jetzt das Huawei Mate 20 Lite
Es war Android 8 oben und jetzt das 9er
Das Android X bekommt es auch
 
So, da dass mit dem A50 von Steffen nix wurde habe ich meiner Mum jetzt das A40 gekauft! 222€ über O2 inkl. Vorabaustausch bei nicht selbstverschuldeten defekt!
Bisher kann ich nur sagen das dass Gerät Top ist, ich hab´s eingerichtet und meine Mutter kommt super damit klar! Alles bestens, dieses Gerät kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Grüße
ilbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben