• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Samstagsfunde mit Frau

Florian

Mitglied
Dieses Wochenende war ich bei den Schwiegereltern zu Besuch und wir haben die Deus Gassi geführt.
Im Wald vom Schwiegervater haben wir uns breit gemacht und aller möglichen Nonsens raus gezogen.
Die Münzen sind 1 Markstücke und der Anhänger ist die Zur Erinnerung an das Kaisermanöver 1885

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja die gefällt mir auch. War das erste Signal.
Achso und das hier lag auch noch rum.
Finde ich absolut verantwortungslos, sowas im Wald liegen zu lassen. Wenn Kinder mit sowas spielen wäre undenkbar was da passieren könnte...

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ja, solch zeugs ist gefährlich, das die leute auch sowas im wald entsorgen müssen ist unverantwortlich

Moin
Du weisst aber schon was du da gefunden hast.. ;)

Moin
Na super erhalten würde ich jetzt nicht gerade sagen..aber zumindest noch gerade eben sammelwürdig :)

Achtung Männers, das Ding ist leider nicht echt. Der Griff ist Kunststoff. Ich habe da tatsächlich ne Kopie gefunden.
Die Freude war erst riesig aber dann die tiefe Ernüchterung
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mein laut schrillendes "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" würde nur von meinem noch lauteren " verdammte sch..........ßeeeeeeeee" übertroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Tief lag es nicht. Es lag unter Laub und einer dünnen Schicht Humus. Als der Deus anfing mit Meldung geben und ich mit dem Schuh das Laub weg schob, kam er schon raus. Die Scheide lag n Meter weiter weg.
Ich lasse den wie er ist. Macht sich so verranzt bestimmt gut an der Wand.

Schicke mir mal trotzdem ein paar bessere Bilder per Mail :)

Moin
Gerade im Bereich Militaria wird kopiert was das zeug hält...
und das schlimmste ist das die Kopien immer besser werden :p

Glückwunsch das Du mit Frau unterwegs warst, das Schwiegervater einen Wald hat und ihr sogar was gefunden habt!:)
Meine Frau läuft auch gerne mit meinem TX-850 mit und findet sogar ganz gut!;)

Zurück
Oben